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Normale Version: Lichtschalter und Lampe Scripte
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Schalterscript gehört in den Lichtschalter:

Code:
string schalter="off";
integer channel=-4711;


default
{

    touch_start(integer total_number)
    {
        if (schalter=="off")
        {
            llSay(0,"on");
            llSay(channel,"on");
            schalter="on";
        }
        else if (schalter=="on")
        {
            llSay(0,"off");
            llSay(channel,"off");
            schalter="off";
        }        
    }
}

Lampenscript gehört in die Lampe:

Code:
integer channel=-4711;
string schalter="Lichtschalter";

key owner;

default
{
    state_entry()
    {
        llWhisper(0, "Light Activated");
      
        llListen(channel,schalter,"","on");
        llListen(channel,schalter,"","off");
    }

    listen(integer channel, string name, key id, string m)
    {
        integer i;
        for (i=2;i<=6;i++)
        {
            llMessageLinked(i,0,m,"");
        }
        
        if (m == "on")
        {
            llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, <1, 5, 0>, 10.0, 20.0, 0.65]);
            llSetPrimitiveParams([PRIM_FULLBRIGHT, ALL_SIDES, TRUE]);    
        }
        else if (m == "off")
        {
            llSetPrimitiveParams([PRIM_POINT_LIGHT, FALSE, <1, .5, 0>, 1.0, .5, 0.75]) ;
            llSetPrimitiveParams([PRIM_FULLBRIGHT, ALL_SIDES, FALSE]);    
        }
    }
}
Huhu KLara ;D

Hab den Script Code in einem Code BBC gesteckt, das ist oben von den Buttons, der mit der #. So wird das ein wenig übersichtlicher ;D