GridTalk.de

Normale Version: Gridtalk wird 2 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das Gridtalk wird 2 Jahre, aus einem sehr spontanen Projekt ist ein schnuffliges Forum für Opensim geworden.

Party ist geplant, wann sie statt findet muss ich noch mit Dorena bereden. Ich denke der 14.07.12 ist ein gutes Datum oder ? Uhrzeit wäre so 20:00 Uhr ;D

Aber eines ist schon sicher, der DJ ist Meinewenigikeit sein. Hab es lange es nicht mehr gemacht, mal schaun ob ich noch kann *gg

Also schon mal vormerken .. Grosse 2 jährige Party mitte Juli ...
Klaro,Datum ist ok,..müssen halt sehen woWink

Du machst Mucke?? Wurde auch mal wieder ZeitSmile
Stimmt wo . hmmm .. da müssen wir uns was überlegen, ich denke damit es auf "neutralen" Boden stattindet. Wäre ein Standallone Opensim Region nicht schlecht, heisst aber auch das man was bauen müsste, so ein schnucklige Location ;D

schaun wir mal ;D
Glückwunsch.
Die Idee mit einer Standalone finde ich gut. Auch wenn ich nix dagegen hätte es in einem X-beliebigen Grid stattfinden zu lassen.

Ist nur die Frage, wer baut?
Ich habe meine Regionen aus DW auch auf meiner Standalone, in einer Region habe ich auch ein Club. Eventuell müsste das gehen, ist aber eben ein Homeserver. :/
Die Baumassnahmen haben schon begonnen ;D

Update:

ich hab schon mit den Location für die Party begonnen. Ansehen kann man es auf http://slurl.com/secondlife/The%20MagiCP...185/155/23 Da werde ich es aufbauen, aber nachher auf die Standalone Region verfrachten. Wo ich noch Unterstützung bräuchte ist beim Scripting der Lichter und der Inneneinrichtung und natürlich Feedback, ob es auch gefält was ich da so zusammenzimmere *gg

Würde mich über zahlreiches Feedback freuen ;D
Feedback = ... 0

Hmm .. ich denke mal ich werde nicht so grossen Aufwand machen und nur eine Standallone für den Abend starten und dann könnt ihr halt per HG hintpen ;D

Danceball hab ich, tanzen kann man auf den Grass, heisst no risk no fun ..
Eine standalone wollten wir doch eh dafür,oder?Wink
(07.07.2012, 19:39)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Eine standalone wollten wir doch eh dafür,oder?Wink

jup
Seiten: 1 2 3 4 5