GridTalk.de

Normale Version: Linda Kellie verlässt alle Grids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zu lesen in ihrem Blog:
http://blog.lindakellie.com/2012/08/deat...2472150766
Ich mag die Drama-Queen,..kenne noch eineBig Grin
Na,wünsche ihr weiterhin alles Liebe,..ihre Website bleibt erhalten. Auch wird sie weiterhin auf einer standalone neue Kreationen entwerfenSmile
Die Dame neigt sehr zur Selbstinszenierung, ich glaub schon sie kommt wieder :-)
Ja, glaub ich auch... Tongue

Mal sehen.
Wenn wir Ihre Probleme hätten, ging´s uns richtig gut ...
Wenn jemand extra sagen muss das sie weg geht, so auf "das habt ihr nun alle davon, gehe jetzt weg" will sie nicht wirklich verschwinden. Glaub wir sehen sie schneller wieder als wir uns denken können!
Aber ganz erlich das so viel wiggel um eine Person gemacht wird, die eigendlich nur das macht was auch genügend andere in OS tun geht mir echt bissien auf dem Zeiger.
Lol,..nun scheint ihr Blog auch zu zu sein,..also ne
@Catie; Sie ist aber einer der wenigen, die ihre Sachen ohne murren full perm weiter gibt. Das heisst schon was, finde ich. Und auch wenn man nun soviel Wirbel um ihre Person macht, denke auch das sie sich es anders überlegen wird. Vielleicht hat sie auch nur realen Stress und hat hier auf OpenSim kein Bock mehr, kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts manchmal ähnlich, da möchte ich auch am liebsten alles hinschmeissen ...
Sorry,Bogus,..aber alles hinschmeißen tun meiner Meinung nach nur extrem "ich"-bezogene Menschen.

War allgemein,..ned auf Linda bezogenWink
nun ist der Link zu den inworld-locations der verschiedenen Grids auch von ihrer website verschwunden. Langsam überlege ich alles was ich von ihr habe zu entsorgenDodgy
Nö, soweit gehe ich nicht, Dore. Das tu ich mir nicht an, was ich hab, hab ich... Wenn sie Trouble machen muss ist das ihr Ding. Ich mach mir da keinen Stress mit.
Wer weiss, was da abgelaufen ist. Ich trinke meinen Tee und warte ab.
Seiten: 1 2 3