GridTalk.de

Normale Version: Oktoberfest 06.10.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
am 06.10.12 findet um 20.15 Uhr das Oktoberfest statt, auf der Sim Saturna. Bogus wird für die Musik sorgen. Der HG-TP ist unten im Anhang.
Gruß
Anette
Hallo,
die Uhrzeit ändert sich auf 21.00 Uhr. Davor ist ja noch die Lesung und anschließend geht es los.
Gruß Anette
Da wahr ich zu langsam.
Jo mei, ihr dürft euch auf zünfige Musi freuen *gg

Mal schaun was ich aus meiner Musik for Hell so raushole ..*bg
Ist da Dirndl Pflicht?
klar, aber ich komme nicht in Lederhosen .. nene ..
Schade.
Ich bin ja nicht neugierig, ne, nicht wirklich, ist die Lesung, die davor ist, irwie ne Geheim-Lesung? Son Insider-Dingens? Oder warum erfährt man darüber nur so Gemunkel, wie "ach, davor is ja noch die Lesung"?
Weinlesung vor Oktoberfest wär ja stillos, Hopfenlese?

P.S. könnte ja auch allgemeines "Aus der Hand"-Gelese sein....
Ne Lesung ist eben nur für Leute die auch lesen können - ne Bildung mit Bildern drin wär da für mich angebrachter :-)

Tante Edith: Ah im Metropolis-Forum stehts, also doch nicht geheim
(05.10.2012, 13:56)Rebekka Revnik schrieb: [ -> ]Ne Lesung ist eben nur für Leute die auch lesen können - ne Bildung mit Bildern drin wär da für mich angebrachter :-)

Tante Edith: Ah im Metropolis-Forum stehts, also doch nicht geheim

Ja, seit vorhin eben steht das da... Is wohl nicht für die Allgemeinheit gedacht, sonst hätte man das sicher früher mal angekündigt...
Bekkie, da wird dir doch vorgelesen, da musst net selber lesen könnenTongue
Seiten: 1 2