GridTalk.de

Normale Version: Misfit's Index of Viewers (MIV)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab hier was intressantes gefunden

Misfit's Index of Viewers (MIV)
http://excelsior-station.wikidot.com/mis...iewers-miv
Ist sehr interessant. Gerade der Vergleich der Funktionen. Shy

Allerdings kann der Singu 0.001 m Nanoprims. Ist da wohl noch nicht eingeflossen.
Danke für den Link,BogusSmile
Leider ist die Liste nicht vollständig.
Ach welche Liste ist schon vollständig ;D
Meine Mute-Liste schon *gg* ähm in SL natürlich
Finde die Liste echt toll, zumal die LindenLab liste ja nur die Viewer listet die auch "Linden Conform" also auch für SL gemacht sind anzeigt. CoolVL und andere Viewer erscheinen ja garnicht in der Liste von LindenLab. Allerdings fänd ich das schon cool wenn noch mehr Viewer in der Liste auftauchen würden, denke aber dass sowas bestimmt noch kommt. Smile
Vor allem find ich den direkten Vergleich der Funktionen sehr gut... Smile Das hilft einem auch bei der Entscheidung, welchen man nimmt.