GridTalk.de

Normale Version: CatZones, meine kleine Standalone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich nun ja schon was länger meine Standalone Online habe und vorallen ich nun endlich auch gemerkt hab wie man hier Bilder posten kann, dachte ich dass ich hier auch mal ein Thema für erstelle.
Das bisher fertigste Stück ist die StartSim CatZones.
Habe dort rund 44 Gebäude für kleinere Läden davon jedoch erst vier wirklich eingerichtet. Bei zwei weiteren habe ich schon eine Idee bzw. bin dabei.

[Bild: Cat6.png]

[Bild: Cat7.jpg]

[Bild: Cat2.png]

[Bild: CatZones_004.png]

[Bild: Cat4.jpg]

[Bild: Cat8.jpg]

[Bild: Snapshot_061.jpg]

[Bild: Cat5.jpg]

Eine Weitere Sim die ich derzeit in CatZones erstelle ist Languna. Sie ist derzeit auch (leider noch in veralteter Form) auf Dorenas World. Will demnächst die Sim auf dort auch auf dem gleichen Stand bringen wie ich sie derzeit bei mir auf CatZones habe. Ziel ist quasi eine etwas unechte fiktive Zukunfswelt. Wo ich zurzeit noch am grübeln bin ist die Raumstation mit Weltraumpanorama. Seit kurzen kann man auch endlich mit dem Gleiter fliegen freu^^
Dank dir nochmal Klara für das tolle Script.

[Bild: Snapshot_081.png]

[Bild: Snapshot_080.png]

[Bild: Snapshot_073.png]

[Bild: Snapshot_065.png]

[Bild: Snapshot_012.jpg]

[Bild: Snapshot_011.jpg]

[Bild: Snapshot_003.jpg]

[Bild: Snapshot_037.png]
Woah, sieht nach Arbeit und viel Kreativität aus. Glückwunsch zum Ergebnis!
Genial strange Catie... Smile Du hast da wirklich einen eigenen Stil entwickelt. Klasse. Shy
Hallo ;D

Sieht einfach super aus, zieh echt meinen Hut vor dir Catie ;D Bin gespannt wie die anderen Geschäfte eingerichtet werden ;D Und finde es auch super, das es nun mit den Bildern klappt ;D

In 2013 wird auf jedenfall ne Gallerie auf die Todolist stehen ;D
Eine weitere Region bei mir auf CatZones mit den bisherigen Namen "Dashai" nimmt langsam Form an. Neben der Hauptinsel habe ich noch eine weitere Region mit kleinen Flugplatz. Wird denk ich noch ne Menge zum einrichten geben.

[Bild: CatZones-Dashai5.png]

[Bild: CatZones-Dashai4.png]

[Bild: CatZones-Dashai+2.png]

[Bild: CatZones-Dashai3.png]

[Bild: CatZones-Dashai6.png]
Gefällt mir,CatieSmile
sieht richtig gut Wink
Habe in letzter Zeit meine Xalaga Sim auf CatZones umgebaut um die vielleicht auch wieder nach Dorenas World zu bringen. Vorallen unten habe ich komplett von vorne angefangen. Mittlerweile nimmt das ganze bissien Form an, wird aber wohl noch was dauern bis das ganze nach was fertigen aussieht.


[Bild: Snapshot_005.png]

[Bild: Snapshot_004.png]

[Bild: Snapshot_006.png]

[Bild: Snapshot_007.png]

[Bild: Snapshot_008.png]

[Bild: Snapshot_009.png]

[Bild: Snapshot_010.png]

[Bild: Snapshot_011.png]
Schön spacig... Ich find das cool, dass du so deinen eigenen Stil entwickelt hast und den auch konsequent umsetzt... Shy
Bin derzeit bisschen die Insel am umbasteln mit großen Wolkenkratzern. Das erste ist schon begehbar. Allerdings geht der Aufzug noch nicht, also muss man noch lange Treppen steigen. Wink

[Bild: Snapshot_017.png]
Seiten: 1 2 3