GridTalk.de

Normale Version: Karriba/Bahro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Werde auf meine Region Bahro in den Nächsten Tage,
ein Frühlings Putz durchführen und ein bisschen Aufräumen. Big Grin
Aber ned den Raben wegmachen.Big Grin
Nee der bleibt nur den Rest etwas Umbauen.
Bin schon gespannt.Smile
Könnte unser Forum auch vertragen oder ? *gg
Ja aber nicht so wie bei AuroraScape.
(16.03.2013, 05:17)Datalo Tenk schrieb: [ -> ]Ja aber nicht so wie bei AuroraScape.

Fushi sagt .... Nichts ist sicher beim Frühjahrs Putz
Hihi... Wenn man alles mal ordentlich reinigt und ölt, vielleicht funzen dann ja auch die grafischen Buttons bei mir. Wink

Aber nicht zuviel polieren, sonst geht die Farbe ab. Big Grin
Ist aber nicht die schuld von Bogus .
Crome muss da noch viel Nachbessern.
War ja auch nur ein Joke... Ich kann damit auch leben. Es funzt ja und es wird mir ja angezeigt welcher Button das ist, wenn ich mit dem Mauszeiger drauf zeige. Shy
Seiten: 1 2 3