GridTalk.de

Normale Version: Abschlussparty 5 Jahre Metro - Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern recht kruzfristig auf der Abschlussparty vom 5 jährigen Geburtstag des Metropolis. Irgenwie ist das Ereignis die Woche fast an mir vorbeigegangen. Deswegen hab ich auch irgendwie nix gepostet hier...

Aber die Eindrücke von gestern wollte ich euch nicht vorenthalten.

Die Lightshow war 1. Sahne... Nachdem ich sie dann doch zu sehen bekam, war ich hin und weg... Hier einmal ein paar Eindrücke in Bildform...

Zuerst begann alles recht harmlos...

[Bild: snapshot_1097fkdt.jpg]

[Bild: snapshot_096z6k8u.jpg]

[Bild: snapshot_093ujku4.jpg]

[Bild: snapshot_08931kzj.jpg]

Und dann drehte Word langsam auf... :mrgreen:

[Bild: snapshot_0973vjou.jpg]

[Bild: snapshot_085tfj7m.jpg]

[Bild: snapshot_0819mjz5.jpg]

[Bild: snapshot_080fukv0.jpg]

[Bild: snapshot_108y0k19.jpg]

[Bild: snapshot_07932jdk.jpg]

[Bild: snapshot_0724xkuz.jpg]

[Bild: snapshot_073t5ki2.jpg]

[Bild: snapshot_071etjq1.jpg]

[Bild: snapshot_068a6kb1.jpg]

[Bild: snapshot_0657bk5e.jpg]

[Bild: snapshot_0995njmf.jpg]

War einfach irre...

Alles in allem war es eine super geniale Abschlussparty... Die Musik von Zap passte perfekt zu der Show. Man konnte sich echt nicht losreissen und starrte wie hypnotisiert auf den Bildschirm...
Danke nochmal für alle, die dieses Ereignis ermöglicht haben.

Liebe Grüsse
Ly
Sieht klasse aus.Smile
Hatte die letzten Tage wegen RL-Umzug leider kaum zeit für Events geschweige denn online im Grid sein.
Echt klasse Bilder. Schade das ich nicht dabei sein konnte...
Ich habe die Nacht über 10 Minuten der Party als Video hochgeladen in HD... Hat 12 Stunden gedauert. Jetzt ist Youtube dabei das Video zu bearbeiten, kann sich nur um Stunden handeln... Ist zwar nur ein kleiner Trost für alle die nicht da waren, aber man bekommt einen Eindruck wie die Party war...

Sobald das Video fertig berechnet ist, poste ich es hier.

Edit:
Es ging schneller als gedacht... Der normale HD Modus ist schon anzuschauen... Ich hoffe Full HD wird auch berechnet. Sonst hätte ich mir die riesige Datenmenge auch sparen können...

So, hier wie versprochen 10 Minuten Party als "Live" Mitschnitt...



Viel Spass beim Anschauen.

Liebe Grüsse
Ly
Mit was haste das Video erstellt ?
Record my Desktop... Wird bei Linux im Paket mitgeliefert...

Da mein Rechner auf Ultra Grafik lief hat der Recorder meine FPS etwa auf 8 absinken lassen. Darum ruckelt es ein bissi... Und die Musik hab ich nachvertont da ich die Originalmusik nicht mitgeschnitten hab. Aber die nachvertonte Musik entspricht weitestgehend dem, was original gespielt wurde.
Vielen Dank,LySmile
Sehe schon,hab was verpasst.
Word hat noch ein Video nachgelegt...



Hier sieht man die wechselnden Texturen auf Wände und Boden noch etwas besser.
Wer sich die Lightshow noch selber angucken möchte... Ich hab gerade festgestellt, dass Word die Lightshow auf Automatik laufen hat. Stream gibt es auch passend dazu.

Also kann man sich die noch angucken, wenn man sie noch nicht gesehen hat. Tip: Partikel auf Maximum stellen und alle Shader aktivieren (ausser Schatten).

Taxi: hypergrid.org:8002:metro

Der Dome in dem die Lightshow läuft befindet sich im Südosten der Region.
Aber auch die anderen Ausstellungen sind ganz interessant.