GridTalk.de
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" (/showthread.php?tid=488)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 07.08.2013

Leider haben Updates im Simcodes dazu geführt dass die Waffenscripte nicht mehr ordungsgemäss funktionieren. Daher hab ich den "Verkauf" auf meiner Insel erstmal eingestellt.

[Bild: snapshot_149msuey.jpg]

Bögen funktionieren auf Zielscheibe noch einwandfrei, aber auf einen Avatar mit CombatMeter nur sporadisch. Ich weiss nicht, wie lange ich brauche das zu fixen, da ich noch einige andere Projekte hab, die zur Zeit mehr Priorität haben.

Liebe Grüsse
Ly


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 17.08.2013

Shenn Tao ist seit kurzem wieder im OSgrid... Ich hab seine Region Tao Lia via Hypergrid besucht und mir angeguckt, was er so gebaut hat in seiner Abwesenheit... Dabei hab ich eine total schöne Lampe gefunden und das richtige Schiff für die Hoheiten... Ein Luftschiff. Big Grin

[Bild: snapshot_182kleinnauk7.jpg]

Den kleine zweisitzigen Taoflyer von ihm hab ich ja schon lange. Aber dieses grosse Flugschiff ist noch eine Nummer genialer. Leider nicht gescriptet macht aber nix. Ich werde den Sitzen mal Animationen verpassen, dann kann man es zumindest nutzen um gemütlich zusammen zu sitzen. Jetzt ist der Audienzpavillion zu einem Luftschiff Anleger umfunktioniert worden.

Shenns Sachen sind immer total schön.


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 02.09.2013

Sodele, die letzten zwei Tage hab ich immer mal nebenher mit den Waffenscripten gebastelt. Hatte mir mal die aktuellsten Myriad Preview 6 Scripte geholt. Nachdem ich das Meterscript ausgetauscht hatte, gingen Bögen und der Waffenlose Kampf wieder einwandfrei. Nur Nahkampfwaffen wollten nicht. Also hab ich das Preview 6 Script genommen, an das ACM angepasst und voila... Funktioniert wieder.
Dabei hab ich auch noch einen Bug in der Messerscheide gefixt.

[Bild: screenshotfrom2013-09psl6f.jpg]

Ab sofort ist auf meiner Insel und in meiner Sandbox am Hafen das aktuelle Combatmeter und die fertigen Waffen wieder erhältlich.
Es werden die Tage in Hohenburg und am Hafen nach und nach neue Waffen dazukommen.

Die Waffen sind voll Myriad 6 kompatibel.
Ich wünsche viel Spass damit.

Liebe Grüsse
Ly


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 18.10.2013

Gestern Abend als ich unterwegs war hats gerendert und gestern Nacht vorm ins Bett gehen hab ich es hochgeladen... Ich hab über die Tage ein Video zusammengestellt um damit mein Inselprojekt im Metro abzuschliessen. Hiermit ist es offiziell nach fast 2,5 Jahren Bauzeit fertig. Die letzten zugefügten Teile sind die Offsims, die ich am Anfang der Woche gerezzt hab.

Ein wenig ruckelt es beim Zoomen, aber mein Rechner ist leider nicht mehr der frischeste. Ich bitte das zu entschuldigen... Trotzdem viel Spass beim Anschauen.



Es hat immens viel Spass gemacht das alles auszudenken und zu bauen. Ich würde es jederzeit wieder machen...
Wer Lust und Laune hat mich zu besuchen, der kann gern vorbei kommen. Besuch hab ich immer gern. Und über Amazonen freu ich mich besonders.

Liebe Grüsse
Ly

Taxi: hypergrid.org:8002:lys insel


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - Dorena Verne - 18.10.2013

Klasse Video. habe den Beitrag eben schnell editiert. Durch einen Zeilenbruch klappte der interne Link nicht.Wink


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 18.10.2013

Danke... Smile


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - Bogus Curry - 18.10.2013

Kann der Dore nur anschliessen, ist die beste Werbung für Opensim ;D

Hab gleich mal dein Video bei Twitter, Facebook und Google+ geteilt ;D


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 18.10.2013

Oh, danke...


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - Ezry Aldrin - 19.10.2013

Huhu

Wow, seltend bleibe ich bei einem inworld gemachten Video bis zum Schluss haengen, echt klasse gemacht, und vor allem zeigt es die heute schon moeglichen Sachen in OS an die vor 3 Jahren noch nicht wirklich zu denken waren.

lg
Ezry


RE: Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" - LyAvain - 19.10.2013

Danke... Das werte ich als grosses Lob...

Hab die Rohdaten nochmal gefilmt und bau das Video gerade neu zusammen... Neue Settings, neuer Codec... Wesentlich ruckelfreier... Scenengerüst, Musik und Untertitel sind ja vorhanden. Sollte also schneller gehen als beim ersten Mal... Hälfte hab ich ca...

Gruss
Ly