![]() |
[DW] Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: [DW] Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! (/showthread.php?tid=3706) Seiten:
1
2
|
RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Dorena Verne - 16.01.2020 Tag3, zwei klasse Lesungen vom Kueper und Rubeus, anschließend toller Musik Stream vom Bogus, ich danke euch. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und heute Abend: [*]Donnerstag 16. 1. 20:00 Uhr CET Im Dancing Desire, der ältesten Discothek des Grids, legen die DJs und DJanes von Radio-Rote-Dora zur großen Jubiläumsfeier auf. RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Klarabella Karamell - 16.01.2020 Boah, die Story vom Küper war ganz schön hart Stuff! So dunkelschwarz Humor ![]() Und Rubeus hat auch sehr interessante Texte vorgetragen und mir zuliebe lief das auch via Radio, also ich konnte auch mal was hören ![]() RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Dorena Verne - 17.01.2020 Ein wunderschöner Abend. Lieben Dank an Anachron, Sylvia, Klara, Bogus und Cayoun für ihr fantastisches Programm. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und heute Abend: Freitag 17. 1. 20:00 Uhr CET Wie jede Woche legt DJ Anachron im Rock-House in Nihilon auf - und natürlich ist auch hier das Gridjubiläum das Partymotto. dorenas-world.de:8002:Nihilon RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Dorena Verne - 18.01.2020 Auch Tag 5 unseres Jubiläums hat sehr viel Spaß gemacht. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und heute Abend: [*]Samstag 18. 1. 20:00 Uhr CET Auf der Open-Air-Bühne in Landing spielt Wolem Wobbit. ![]() RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Bogus Curry - 18.01.2020 Mal nach oben schieeeeeeeeeeeebbbbbbb ;D RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Bogus Curry - 18.01.2020 (18.01.2020, 12:24)Bogus Curry schrieb: Mal nach oben schieeeeeeeeeeeebbbbbbb ;D RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Dorena Verne - 19.01.2020 Ein großartiger Auftritt vom "Mr. Wobbit". Das Publikum tobte vor Begeisterung. Zur Aftershowparty verwöhnte uns Anachron mit seinem tollen Musikprogramm. Ich bedanke mich für den schönen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und heute Abend: [*]Sonntag 19. 1. 20:00 Uhr CET Auf der Space-Platform, 200m über der Region Anachronia, bezaubert uns Torben Asp mit seiner unvergleichlichen Lightshow zu spärischen Klängen. Vorprogramm (ab ca. 19:30): Analog Session #1 von & mit Uwe Furse RE: Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! - Dorena Verne - 20.01.2020 Das war ein wundervoller Abschluss einer großartigen Eventwoche, danke. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meinen besonderen Dank an allen Künstlern, Musikern und DJ's die unsere Eventwoche zum 10'jährigen Gridjubiläum zu einem großartigen Erlebnis machten: Anachron Young Bogus Curry Klarabella Karamell Kueperpunk Korhonen Rubeus Helgerud Sylvia Koeln Cayoun Daydreamer Wolem Wobbit Torben Asp Uwe Furse |