![]() |
Dorenas World Gridstatus - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: GridNews (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Dorenas World Gridstatus (/showthread.php?tid=2538) |
RE: Dorenas World offline - Dorena Verne - 04.07.2017 Sehe schon, Bogus hat dich gebannt Hallow. Was soll das hier??? Der Spruch mit den Kommunisten?? Zum einem bin ich bekennend links,..zum anderen frage ich mich ob der Alkohol dich wieder hat,..manoman. Wenn du irgendwas besser weißt, wäre ein entsprechender Post hilfreicher gewesen, so haben alle was davon... Restore läuft noch.. RE: Dorenas World offline - Anachron - 04.07.2017 Bei sowas fehlen mir kopfschüttelnd die Worte ... Bogus offensichtlich auch. Der Bann war völlig alternativlos. RE: Dorenas World offline - ska skaduwee - 05.07.2017 ahhhhh jetzt verstehe ich wieso ich in Metro auf dem Asyl als Bogus angequatscht wurde. @Anachron, alternativlos? ich hätte da so Ideen *FG* P.S. darf im Testgrid denn etwas an Inventar (einen Ava) hochgeladen werden? geht das HG? RE: Dorenas World offline - Bogus Curry - 05.07.2017 Ska, Das Testgrid ist HG Fähig ;D Aber bei Gelegenheit muss mir erzählen, wieso du als Bogus angesprochen wurdest ? RE: Dorenas World offline - Jason Oak - 05.07.2017 Wo hat der Troll denn den Namen "Hello Palme" geklaut ![]() Gut gemacht Bogus ![]() RE: Dorenas World offline - Otto vonOtter - 05.07.2017 Shalom, liebe Genossen! Lasst Euch nicht verdrießen, Kim Jong Otto schickt Euch hier mal bisschen sozialistische Kampfmusik: LAO TZE TUNG SAGT: KLICK MICH AN! Rot Front, Namaste und immer geschmeidig bleiben! RE: Dorenas World offline - Dorena Verne - 05.07.2017 Erste wirklich positive Rückmeldung. DB-Restore diesmal ohne Fehlermeldungen, ebenfalls fährt der Robust ohne Fehlermeldungen hoch. Nun folgen erssteinmal eine Reihe von Tests, ich halte euch auf den laufenden. ![]() RE: Dorenas World offline - Dorena Verne - 05.07.2017 Erster login auf landing. Avatar komplett, Region auch. ![]() RE: Dorenas World offline - Dorena Verne - 05.07.2017 Hoffe nun habt ihr noch ein paar Tage Geduld. Alle alten Gruppen sind weg, ich muss nun das V2 Gruppenmodul erst aktiveren. Alle Gruppen müssen neu. Einige Instanzen müssen anhand der DB-Eintrage rekonstruiert werden, kein Beinbruch. Wird noch eine kleine Weile dauern, bis das ganze Grid wieder voll einsatzfähig ist. Danach ein Upgrade auf eine aktuellere Simulatorversion. Eure Avatare werden eure alten bleiben, so wie es bisher ausieht,..sind die Gridservices vollständig wieder hergestellt. RE: Dorenas World offline - Anachron - 05.07.2017 Hurra, wir leben noch ... oder wieder!
OK, das sind schonmal gute Nachrichten, aber ...trotz eures tröstenden Zuspruchs stand Dorena in den letzten 2 Wochen permanent unter Hochdruck (in Dorenas World steht ja kein Team hinter der Gridtechnik, sondern das ist alles eine One-Woman-Show) und jetzt, wo der Durchbruch geschafft ist, wo der Adenalinpegel runtergeht, braucht sie erstmal einen Tag Luft ehe sie sich an die Fleissaufgabe macht, das Puzzle wieder zusammenzusetzen. Die Puzzleteile sind alle da und "die vier Ecken" haben wir auch schon ... (05.07.2017, 08:44)Dorena Verne schrieb: Hoffe nun habt ihr noch ein paar Tage Geduld. ... Alles wird gut !
|