![]() |
[DW] [RRD] Treff am Lagerfeuer - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: [DW] [RRD] Treff am Lagerfeuer (/showthread.php?tid=3981) |
RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Klarabella Karamell - 26.10.2022 (26.10.2022, 01:14)Dorena Verne schrieb:Man, auf die gute Idee, dass sich, wenn es hakt, wer anders mal auf den Stream einloggt, um dem Fehler auf die Spur zu kommen, hätten wir mal früher schon kommen sollen! Aber ich bin sicher, auch das Problem bekommen wir in den Griff! Beste Wünsche und Gute Besserung in den hohen Norden!(25.10.2022, 21:16)Rubeus Helgerud schrieb: Da der Server wohl heute Schluckauf hatte (passt ja irgendwie zum Thema): Das Programm "Maschinen/Machines" wird am nächsten Dienstag, 1. November ab 20:00 wiederholt eingesetzt.Ist man mal krank, dann gleich sowas. Ich gehe mal davon aus, dass sich erstmal jemand anderes auf den Radioserver eingeloggt hat, um ihn als Fehlerquelle zu bestimmen? Wenn nicht, dann bitte ich um die Streichung der Behauptung, dass es an dem lag!!! RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Jupiter Rowland - 26.10.2022 Beim ersten Bild dachte ich eben, Ska hätte dich auf gewohnte Art und Weise aus dem Bulli verjagt. RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Bogus Curry - 26.10.2022 Mönsch der Orto hat ja diesmal normnale Klamotten an ;D Und sehr viele Bilder mit Akira drauf hihihihi RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Suzan Von Otter - 27.10.2022 Noch mal zum Stream server Rote Dora , da hab ich den verdacht das da die Ports gleich sein könnten bei Grid server und stream server und sich dann stören gegenseitig , ausser grid und Streamserver haben unterschiedliche IP´s . Das könnte Dorena mal nachsehen . fakt ist das es der Streamserver ist der ein problem hat und nicht die DJ Software. und ja Otto sah klasse aus !! ich war ganz entzückt ![]() RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Dorena Verne - 27.10.2022 Der RRD Server hat eine eigene Maschine und ein anderes Betriebsystem, selbst der Hoster ist ein anderer als beim Gridserver. Hattest du am Dienstag bevor du deinen genommen hast auch mal den RRD-Server versucht? RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 31.10.2022 Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer, morgen kommt die neuerliche Rumpelkisten Maschinen Sendung vom Grid Talk Lagerfeuer. Zu hören über den Landstream oder über den Sender auf dem Ihr schon heute an Halloween die tolle Partymusik empfangt. Wir freuen uns auf Euch alle. Ein weiteres unsortiertes Fach aus der Musikalischen Rumpelkiste: RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 01.11.2022 P.S. Ab ca. 19:30 läuft Rubeus' gemische Vorprogramms Platte... RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Dorena Verne - 02.11.2022 Danke für den sehr schönen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 06.11.2022 Liebe Lagerfeuertänzer, Musikzuhörer und Geschichtenliebhaber. Dienstag der 8. November ist wieder der zweite Dienstag im Monat - somit gibt es ab 20:00 die Musikalisch/Literarische Rumpelkiste zu hören. Das Thema wird sein "Schätze" - Gold und Silber, Diamanten und Perlen in Wort und Musik. Dazu lade ich Euch zu einem lauschigen Plätzchen unter Wasser ein - dort gibt es Schätze zu entdecken und auch ein grosse Tanzfläche. Werft Euch in wasserdichte Klamotten, verwandelt Euch ggf. in einen Meermenschen und dann "Cometh under the sea, under the sea....." Wir freuen uns auf Euch alle. HG: dorenas-world.de:8002:Santas Planets RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 08.11.2022 (06.11.2022, 10:50)Rubeus Helgerud schrieb: Liebe Lagerfeuertänzer, Musikzuhörer und Geschichtenliebhaber. Nochmal "hochgeschubst"... |