![]() |
|
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Über den Tellerrand (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt (/showthread.php?tid=5050) |
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 05.09.2026 Yellowstone II
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 07.09.2026 Metallvogel der Alten
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 07.09.2026 Die Stille Jägerin Moin... Einfach eine Stunde Horizon Zero Dawn Gameplay... ![]() Um das Video zu sehen, bitte anklicken... Ich habe nur die Menü- und Dialogauswahlpunkte rausgeschnitten. Viel Spass. Liebe Grüsse Ly RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 08.09.2026 Old Faithful - Yellowstone III
RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 08.09.2026 Gespräche Moin... Nachdem die KI, die das Projekt "Firebrake" gesteuert hat, befreit ist, beantwortet sie Aloy viele Fragen. ![]() Um das Video zu sehen, bitte anklicken... Die Gespräche nach Abschluss der Quest mit CYAN und Aratak. Ich habe wieder die Dialogauswahloptionen rausgeschnitten. Viel Spass... Liebe Grüsse Ly Achtung: Das Gespräch mit CYAN spoilert Hintergrundinfos zur Vergangenheit! RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 09.09.2026 Das Faro Desaster Moin... Aloy findet heraus, wieso die Menschheit fast ausgerottet wurde... ![]() Um das Video zu sehen, bitte anklicken... Ich habe wieder die Menü- und Dialogauswahloptionen herausgeschnitten. Viel Spass... Liebe Grüsse Ly Achtung: Das Video spoilert Gameplay und Hintergrundinfos zur Vergangenheit! RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 12.09.2026 An Rosts Grab II Moin... Aloy erzählt an Rosts Grab von den weiteren Fortschritten. ![]() Um das Video zu sehen, bitte anklicken... Viel Spass... Achtung: Das Video spoilert Gameplay und Hintergrundinfos zur Vergangenheit! RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 12.09.2026 Gespräche II Moin... Aloy geht nochmal auf den Berg zu CYAN, um mehr Infos über Ted Faro und Elisabet Sobeck zu bekommen... ![]() Um das Video zu sehen, bitte anklicken... Viel Spass... Achtung: Das Video spoilert Hintergrundinfos zur Vergangenheit! RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - LyAvain - 14.09.2026 Der Grabhort Moin... Aloy erforscht den Grabhort, um mehr über Elisabet Sobeck und das Zero Dawn Projekt heraus zu bekommen... ![]() Um das Video zu sehen, bitte anklicken... Viel Spass... Achtung: Das Video spoilert Gameplay und Hintergrundinfos zur Vergangenheit! RE: Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt - Uwe Furse - 15.09.2026 Moin Ly, wäre es möglich mir für den Widereinstieg in SC ein wenig Kohle zu schicken ? Herzlichen Dank Uwe |