![]() |
The Wailers Tribute Band - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: The Wailers Tribute Band (/showthread.php?tid=938) |
RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 21.10.2013 The Wailers Tribute Band Mittwoch, 23.10.2013, 20:30 MESZ Wednesday, 2013-10-23, 11:30 am PDT The Wailers Tribute Band' aus Canada spielt jeden vierten Mittwoch im Monat um 20:30 MEZ (11:30 am PDT) auf der Innenbuehne. Geboten wird Buehnenshow vom Feinsten zur lizensierten Originalmusik (!) mit ausdruecklichem Einverstaendnis der weltbekannten Original-Wailers. The Wailers Tribute Band hat in den virtuellen Welten inzwischen eine grosse Fangemeinde, jeder Auftritt ist immer wieder ein wenig anders und garantiert ein Erlebnis! RE: The Wailers Tribute Band - Dorena Verne - 23.10.2013 Wäre ja gerne gekommen,..aber nach 5 tage FDL und heute etliche Stunden Gridgebastel,.denke bin sehr bald auf der Couch zum Glotze gucken. Aber die Wailers sind ja noch öfter da. ![]() RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 27.11.2013 So der 4 Mittwoch im Monat steht wieder vor der Tür, bei der Kälte sollten wir Ihn schnell herein bitten ![]() The Wailers Tribute Band' aus Canada spielt jeden vierten Mittwoch im Monat um 20:30 MEZ (11:30 am PDT) auf der Innenbuehne. Geboten wird Buehnenshow vom Feinsten zur lizensierten Originalmusik (!) mit ausdruecklichem Einverstaendnis der weltbekannten Original-Wailers. Hier Euer Taxi: secondlife://login.germangrid.de:8002:Folkcafe/ RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 27.11.2013 War richtig schön heute Abend und gut besucht, im neugestalteten FolkCafe ![]() ![]() ![]() An dieser Stelle auch Gute Besserung Dorena werd schnell wieder gesund. RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 22.01.2014 Am Mittwoch, 22.01.2014 20:30 MEZ ist es wieder soweit, wer Lust hat gleiche Zeit gleicher Ort wie immer... GermanGrid-FolkCafe secondlife://login.germangrid.de:8002:Folkcafe/ Wednesday, 2014-01-22, 11:30 am PST RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 22.01.2014 Es hat großen Spass heute Abend gemacht, schön dass so viele nette Menschen da waren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: The Wailers Tribute Band - Dorena Verne - 23.01.2014 Hat wirklich Spaß gemacht. ![]() meine Bilder sind diesmal deinen zu ähnlich,deswegen spare ich es mir sie zu posten. ![]() RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 26.02.2014 wer Lust hat zu kommen... Morgen Mittwoch ist es wieder soweit ![]() RE: The Wailers Tribute Band - Martynuschka Olkhovsky - 26.02.2014 Wir hatten richtig Spaß heute Abend, viele nette Gäste waren wieder da... ![]() ![]() ![]() ![]() RE: The Wailers Tribute Band - Bogus Curry - 27.02.2014 Also ich muss sagen, das es immer ein schönes Erlebnis ist die 70er Musik zu hören und dazu die Wailers .. ein perfekter Abend ;D |