![]() |
ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Projektvorstellung (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! (/showthread.php?tid=537) |
RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Zak Spot - 11.11.2011 Im OS Grid wurde er "Salad Boy" genannt, weil er sich erstmal ne Menge Bäume an den Ava heftete bevor er die Leute belästigte. Der ist da auch schon geblockt. Zitat:Vodafone Italy? It's Salad Boy! (We called him "Salad Boy" on OSGrid because he'd often attach trees to his av before running around and shouting at people. He looked like a giant salad.) He was running around OSGrid for several months, but his troublemaking was minor and pretty basic, and wasn't too difficult to block him for weeks at a time." - coyled RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Catie Chiung - 12.11.2011 Wundert mich wie so einer dann so weiter machen kann, alle Leute mit verstand sperren ihn doch. Also so kann er zumindest OpenSIM vergessen. Denke in Sl darf er auch nicht mehr rein. Aber ein Glück das man den wenigstens so fernhalten kann. RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Dorena Verne - 12.11.2011 Gibt Neuigkeiten,Post von Easy ![]() Zitat:Gestern hat sich jemand versucht mit der bekannten MAC Adresse einzuloggen. (ist natürlich nicht reingekommen) Danke für die Info,Easy ![]() RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Dorena Verne - 11.01.2012 So,..ziehe den Thread noch einmal hoch. Nein,gab keine Attacke ![]() Aber die Sperre, bzw. Sicherung des Grids über die bekannte MAC-Adresse eines Griefers hat fatale Nebenwirkungen. Gestern kam ein Bewohner net ins Grid,..weil er aufgrund seiner MAC-Adresse bei uns im Robust geblockt wurde. (Er versuchte es mit einem Surfstick) Grund: Selbe MAC wie unser Freund Jack. Zugegeben,war sehr verwirrt. Aber nun bin ich schlauer.. hab Easy angeschrieben.. Zitat:Hallo Dorena, es kommt bei WLAN und Surf Sticks tatsächlich vor, dass diese die gleiche MAC Adresse besitzen. Ist ein Bug bei der Produktion - Na,klasse,..was für einen Sinn macht es dann noch über die MAC-Adresse zu sperren,..wenn dann wohl möglich was weiß ich wie viele unschuldige User ned reinkommen,nur weil son geldgieriger "Providerarsch" seine Surfsticks von einem dubiosen Billig-Massen-Produzenten bezieht?? Dachte bis gestern das eine MAC-Adresse zu sperren,..wie eben die von Jack,... ein halbwegs sicherer Schutz wäre*grummel RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Zak Spot - 11.04.2012 Vorsicht. Er ist scheinbar wieder mit neuer Identität unterwegs. Vor 5 Minuten konnte ich das nette Foto hier schiessen... RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Dorena Verne - 12.04.2012 Danke für die Warnung Zak ![]() Ich verlinke mal an dieser Stelle zum Metro-Forum,weil der Thread zu diesem Thema dort auch sehr interessant ist: http://metropolis.hypergrid.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=1322 RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - LyAvain - 12.04.2012 *wetzt schonmal ihr Messer* Danke Zak. Wenn der bei mir auftaucht zerleg ich den... Der Kerl muss mit so einem Hackviewer unterwegs sein, wenn er einfach überall so rezzen kann. Edit: Achso, ne kann er wohl nicht. Na dann... Meine Sandbox ist ja offline. Wenn der so einen Viewer wie oben benannt benutzen würde, dann gute Nacht. RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Dorena Verne - 17.04.2012 Hat sich Jack letzten Abend spät doch glatt als user bei uns angemeldet. Hoffe er hat im HG und bei uns keinen Schaden angerichtet. Na ja,habe erst mal sein Passwort geändert,so kommt er zu mindestens auf die Weise nicht mehr rein. RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - Catie Chiung - 17.04.2012 Er war bei uns Online. Habe ihn auf der Hauptsim getroffen, er ist bewusst vor mir abgehauen. Konnte daher kein Schaden anrichten. Leider hatte ich keine Mittel sonst gegen ihn anzugehen. ![]() RE: ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!! - LyAvain - 17.04.2012 Schiesst ihn zum Mars... ![]() |