![]() |
[DW] Lesung mit Rubeus Helgerud - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: [DW] Lesung mit Rubeus Helgerud (/showthread.php?tid=1596) |
Bilder von der Lesung mit Rubeus Helgerud - Dorena Verne - 13.07.2016 Ein warmer schöner Sommerabend, gewürzt mit einer tollen Lesung, danke. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Klarabella Karamell - 13.07.2016 war total lustig! RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 12.09.2016 Rubeus Lesung im September So mordet jeder was er liebt - Oscar Wilde Nach dem Monat Sommerpause gehts bei der nächsten Lesung wilde zu, nämlich Oscar Wilde - mässig. Mit Erzählungen und Gedichten wird Rubeus Euch alle auf die etwas besinnlicheren Herbstzeit einzustimmen. Um 20:00 Uhr wieder im Theater unter dem Sternenzelt hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822 RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 13.09.2016 Ich habe gerade festgestellt, dass meine Insel im Meer versunken ist. Falls sie heut abend noch nicht wieder aufgetaucht sein sollte (Ich habe Dorena eine IM geschickt) treffen wir uns zur Lesung auf der Burgruine in Nightangels World an der Grenze zu Santas Retreat. hop://dorenas-world.de:8002/Nightangels-World 60/152/229/31 RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Dorena Verne - 13.09.2016 Reparaturarbeiten im Gange,...halten euch auf den laufenden. RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 13.09.2016 Alles in Ordnung - Santas Retreat ist aufgetaucht. Dorena ist die Zauberin am Server und hat genügend "Technik-Trick" walten lassen.... Vielen Dank dafür. Also - Oscar Wilde Lesung im Theater unter dem Sternenzelt....... ich freu mich auf Euch. Rubeus (der Sim-Überreizer) RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Dorena Verne - 14.09.2016 Ich bedanke mich herzlich für diese wundervolle Lesung.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - DJ Luka - 14.09.2016 Wie konnte ich nur diese Lesung verpassen? Hatte sie überhaupt nicht auf meinem Radar. ![]() RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 09.10.2016 Wenn die Tage langsam Dunkel werden - kommt der Oktober auf die Erden. Und dort am Ende, unversehn - trifft einen sicher HALLOWEEN Vorher aber treffen sich Literaturinteressierte Hobbygruselfreunde zur gleichnamigen Lesung mit Rubeus Helgerud. Aus gegebenem Anlass diesesmal am Dienstag den 11.10. um 20:00 Uhr auf dem Friedhof auf Santas Retreat. hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/228/212/23 RE: Ab Juni 2015 regelmässige Lesungen mit Rubeus Helgerud - Anachron - 11.10.2016 nochmal hochschieb |