![]() |
|
Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Über den Tellerrand (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch (/showthread.php?tid=4948) |
RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 20.11.2025 Lys Videotagebuch #043 Greetings Citizens... Ich nehme euch mal mit nach Levski. Ich war da noch nie und ihr wahrscheinlich auch nicht... Und wenn doch, auch nicht schlimm. ![]() Im ersten Teil fliege ich mit der Shiv über Pyro nach Nyx und dann nach Delamar. Ich bringe das Schiff meinem Freund in Levski zurück und nutze die Gelegenheit, den Ort mal zu besuchen. (An der Performance um Leski und vor allen in Levski muss CIG noch arbeiten). Viel Spass. Stay Save. LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 21.11.2025 Lys Videotagebuch #044 Greetings Citizens... Heute nehme ich euch mit, beim Erkunden von Levskis Innenbereichen. Die Anlage ist riesig, daher ist das ein etwas längerer Ausflug. ![]() Ich wünsche euch viel Spass. Stay Save LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin PS: Ich hab ganz vergessen Teach´s Ship Shop zu besuchen. Hole ich im dritten Teil nach.
RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 22.11.2025 Lys Videotagebuch #045 Im dritten Teil gehts nach draussen... Aber vorher noch kurz in Teach´s Ship Shop. Allerdings kann man draussen noch Stunden verbringen und viel Entdecken. Ich habe also nur an der "Oberfläche" gekratzt. ![]() Ein schönes Wochenende und viel Spass. Stay Save LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 25.11.2025 Lys Videotagebuch #046 Immer wieder Ärger in Astors Clearing sorgt dafür, dass ich überlege, den Wohnort zu wechseln. Und eine Nachricht meiner Tante befeuern diese Überlegungen. Sie hat mir ein Angebot gemacht... ![]() Aber seht selbst. Stay Save LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 28.11.2025 Lys Videotagebuch #047 Greetings Citizens... IAE+Freefly... Die FPS sind Fritte, aber trotzdem habe ich mal die gesamte IAE 2955 auf Video aufgenommen. Fürs Archiv sozusagen. ![]() Ohne Gequassel, einfach nur Bilder und Soundkulisse... Zum auf sich wirken lassen. Viel Spass. Stay Save LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 30.11.2025 Lys Videotagebuch #047a Greetings Citizens... Meine Tante hat mir ein echt komisches Aufnahmegerät gegeben, das ich zur Zeit teste... ![]() Wünsche euch ein schönes Wochenende. Stay Save LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin PS: Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Voiceoverlays herum, die besser mit meiner Stimme zusammen funktionieren und sauberer kovertiert werden. Diese Stimme kommt meinem Wunschergebnis schon recht nah... RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - Bogus Curry - 01.12.2025 Hallo Ly ;D Unter welchen Linux spielst du nochmal ? Glaube es war doch Manjaro oder irre ich mich oder war es CachyOS ? RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 04.12.2025 Lys Videotagebuch #048 Greetings Citizens... Heute mal ein bisschen Chaos beim Heimflug von Levski nach New Babbage. Ich komme an... Irgendwie. ![]() Und so kann ich mir dann doch den neuen "Best In Show" Paint für meine Asgard anschauen. ![]() Viel Spass. Stay Save LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - LyAvain - 07.12.2025 Lys Videotagebuch #049 Greetings Citizens... Ich teste mal Mining rund um Levski bzw. Delamar und scheine damit recht allein zu sein. Mining Schiffe sieht man dort zur Zeit echt selten... Soll mir recht sein. ![]() ![]() Viel Spass und Stay Save. LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbau Pilotin. PS: Wegen Vulkan Problemen im PTU hatte ich auf DX11 umgestellt. Jetzt läuft das Spiel wie Butter, aber der Video Mitschnitt ruckelt... Grml... RE: Auf Abwegen - Lys Videotagebuch - Xenos Yifu - 08.12.2025 Zitat:PS: Wegen Vulkan Problemen im PTU hatte ich auf DX11 umgestellt. Jetzt läuft das Spiel wie Butter, aber der Video Mitschnitt ruckelt... Grml... Oh cool, heißt im Umkehrschluss, dass es mit Vulkan ruckelfreie Videos gibt? Dann werde ich mal Vulkan probieren.
|