GridTalk.de
Schielt auch mal hier rein - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungsrunde (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schielt auch mal hier rein (/showthread.php?tid=1275)

Seiten: 1 2


Schielt auch mal hier rein - Seya Devin - 19.05.2014

Hallöchen allen,

ich bin Seya und dachte ich seh auch mal hier rein. Mein Partner und ich sind schon eine weile in Metropolis mit Unterbrechungen unterwegs.
Da wir nun auch liebe Freunde überzeugen konnten sich im OpenGrid nieder zu lassen, sind wir um so gerne ON.
Ich arbeite an meiner Art Ausstellung fleissig und quatsche gerne mit netten Leuten.

*schleckt sich mal über´s Pfötchen und blickt neugierig in die Runde*


RE: Schielt auch mal hier rein - Catie Chiung - 19.05.2014

Uhi bekommen richtig zuwachs, freu^^)
Dich auch mal ganz dolle Willkommen heiß Seya. Smile


RE: Schielt auch mal hier rein - LyAvain - 19.05.2014

Huhu und Willkommen Seya... Smile


RE: Schielt auch mal hier rein - laura famula - 19.05.2014

huhuu seya kätzchen ...kräftig winke Smile


RE: Schielt auch mal hier rein - Dorena Verne - 19.05.2014

Hallo Seya, willkommen im "Gridtalk" Smile
Schön wie unsere kleine gemeinde langsam wächst.Wink


RE: Schielt auch mal hier rein - Klarabella Karamell - 19.05.2014

Als nur rin inne gute Stube!


RE: Schielt auch mal hier rein - Alex Ninetails - 19.05.2014

Seyaaaaa,
soll man schielen? Hat Dir deine Mamma nich gesagt wenn man schiel und erschrickt dann, das die Augen dann so bleiben?

Willkommen im GT

*winks*


RE: Schielt auch mal hier rein - Mike Runty - 19.05.2014

Willkommen in unserer kleinen Runde hier und viel Spaß Smile


RE: Schielt auch mal hier rein - Ezry Aldrin - 19.05.2014

Huhu

Auch von mir ein Herzlich willkommen, nun ist user Kaetzchen nicht mehr alleine, viel Spass im Gridtalk und in allen Welten die ihr besucht *miauuu*

Lg
Ezry


RE: Schielt auch mal hier rein - Bogus Curry - 19.05.2014

Hallo Seya ;D

Na auch von mir ein Herzlichs Willkommen in unseren kleinen beschaulichen GridTalk ;D

Man kann ja schon von einer Invasion reden, was hier zur Zeit abgeht .. lol