GridTalk.de
PSSMG Mall in DeReOS - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridNews (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: PSSMG Mall in DeReOS (/showthread.php?tid=1525)

Seiten: 1 2 3 4


PSSMG Mall in DeReOS - Vivienne Clary - 16.02.2015

Hallo allerseits,
wie vielleicht ein paar Leute schon mitbekommen haben, ist die PSSMG Mall umgezogen. Wir sind nun im neuen DeReOS Grid zu finden. Unsere Mall ist leicht per Hypergrid zu erreichen. In die Map eurer Viewer braucht ihr nur diese Adresse einzugeben: dereos.org:80TongueSSMG Mall

Unsere Mall wird demnächst ein bisschen umgebaut werden und es kommt auch nach und nach wieder neue Ware dort an. Für den Anfang hab ich erstmal 4 neue Damenoutfits anzubieten Smile

Viele Grüße
Vivi & Victor


RE: PSSMG Mall in DeReOS - Bogus Curry - 16.02.2015

Mal ne ganz blöde Frage, wer steckt hinter DeReos ?


RE: PSSMG Mall in DeReOS - LyAvain - 17.02.2015

Die ganze olle Truppe aus dem OSG, die dann ins Metro umzog... Sozusagen fast alle, deren Server im Metro von Aki betreut werden/wurden. Ich inklusive. Smile

Ist aber noch Testbetrieb... Darum auch noch nicht alle umgezogen die umziehen wollen.

Hier die Infoseite: http://dereos.org


RE: PSSMG Mall in DeReOS - Vivienne Clary - 17.02.2015

Soooo, jetzt hats uns Idea ;-)

schon seit einigen Jahren bauen Victor und ich an einer neuen Mall, einige Leute wissen davon. Leider ist diese Mall nicht umsetzbar, wie es im Moment scheint, die Belastung für den Sim ist einfach zu hoch :-( . Darum wird dieses Projekt eingemottet.

Victor und ich haben nun beschlossen die vorhandene Mall umzubauen und um die Regionen PSSMG Village und und PSSMG Sea zu erweitern. Dadurch verteilen wir auch die Belastung auf 3 Sims. Das wird in nächster Zeit alles Stück für Stück passieren.

Wir bitten Euch um Verständnis wenn ihr mal etwas nicht auf Anhieb finden solltet. Sind wir online, helfen wir euch gerne weiter.

Durch diesen Umbau wird auch unsere Sandbox grösser werden und bietet dadurch wieder mehr Platz zum bauen für bauwütige ;-)

Viele Grüße
Vivi & Victor


RE: PSSMG Mall in DeReOS - Vivienne Clary - 20.02.2015

Hallo,
bisher waren alle Waren in unserer Mall auf free to copy gestellt, ab sofort reicht bei den meisten Waren ein einfacher linksklick mit der Maus um zu shoppen ;-) .
Die Damenbekleidung ist auch schon in ein neues Gebäude umgezogen. Das Haus hat 2 Eingänge, am "Haupteingang" sind gleich unsere neuen Waren zu finden und am anderen Eingang führt euch der Weg durch unsere Schneiderei

[img][Bild: shopdamenmode_0019buq3.png][/img]


RE: PSSMG Mall in DeReOS - Vivienne Clary - 03.03.2015

Hallo allerseits,

es gibt mal wieder ein paar neue Klamotten in unserem neuen Shop für Damenmode auf der PSSMG Mall.
Ich hoffe es ist für jede von euch was dabei ;-)

[img][Bild: newfreebies1_0012aojw.jpg][/img]


RE: PSSMG Mall in DeReOS - Ezry Aldrin - 04.03.2015

Huhu

Also, in SL ging das 2007,bis heute war das erste mal, das ich das gesehen hatte und leider auch das einzige mal, wuerde mich auch interessieren wie das geht, das gaebe neue moeglichkeiten fuer OS BadezimmerSmile

lg
Ezry


RE: PSSMG Mall in DeReOS - LyAvain - 06.03.2015

Die echte Spiegeltechnik in den Experimentalviewern braucht aber richtig Rechenleistung, so wie ich gelesen habe. Dagegen ist Schatten wohl ein Witz.

Diese Art Spiegel wie auf PSSMG ist echt ein netter Gag. Der Aha Effekt ist klasse... Smile

Liebe Grüsse
Ly


RE: PSSMG Mall in DeReOS - Leora Jacobus - 06.03.2015

(06.03.2015, 14:07)LyAvain schrieb: ....
Diese Art Spiegel wie auf PSSMG ist echt ein netter Gag. Der Aha Effekt ist klasse... Smile

Und wie geht das denn nun??


RE: PSSMG Mall in DeReOS - LyAvain - 07.03.2015

Am besten mal testen... Wink