GridTalk.de
Forum Update erledigt - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridTalk.de - Infos (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Forum Update erledigt (/showthread.php?tid=2041)



Forum Update erledigt - Bogus Curry - 17.03.2016

Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist ein neues Update für die Forumsoftware erschienen, dieses beinhaltet einige Sicherheitsfixes. Daher werde ich dieses WE das Forum vorübergehend am Samstag ab 22 Uhr schliessen. Je nachdem wielange es dauert, wird das Forum vor 0:00 Uhr wieder geöffnet sein ;D

Ich hoffe auf euer Verständnis etc. pp ;D


RE: Forum Update auf 1.8.7 [Stand:190316] - Bogus Curry - 20.03.2016

Hallo zusammen ;D

Hab das Update erstmal verschoben, bin irgendwie gestern nicht dazugekommen ;D Oder soll ich besser sagen, ich habs vergessen *gg War irgendwie zu sehr abgelenkt. Das Ärzte Konzert war schuld ;D