GridTalk.de
[RRD] Feedback zum Playlist im Radio - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Radio Rote Dora (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: [RRD] Feedback zum Playlist im Radio (/showthread.php?tid=2453)



Feedback zum Playlist im Radio - Bogus Curry - 01.03.2017

Hallo zusammen ;D

Also ich bin von der Musikzusammenstellung sehr überrascht und das sehr im positiven ;D Man hört das da wirklich einige Leute sich gedanken über die Musikstücke gemacht haben. Hab nun seit gut 2 Stunden oder mehr das Radio durchgehend an und mir gefällt es sehr was da gespielt wird.

Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Jingles, einige sind qualitätsmässig sehr unterirdisch, dagegen wieder andere sehr gut verstehen kann.

Also ich denke alles in allem sehr guter Start für unser kleines Radio Projekt ;D

Freue mich schon riesig auf heute abend und natürlich auf Morgen im GridTalk Club ;D


RE: Feedback zum Playlist im Radio - DJ Luka - 01.03.2017

Von Kollektiv - Gemeinsam hat mir die alte Version ohne den Chor sehr viel besser gefallen, ansonsten empfinde ich die Jingles alle als gut gelungen. Smile


RE: Feedback zum Playlist im Radio - Anachron - 01.03.2017

Bisher haben nur Jason/Birdie und Klara mir gesprochene Texte geschickt ... bei der recht beschränkten Auswahl habe ich alles verwurstet, was qualitativ halbwegs brauchbar war. (Den "Chor" habe ich dabei aus mehreren verschiedenen Clips zusammenkopiert - wenn ich mehr Material hätte, könnte man das vielleicht auch noch schöner hinkriegen.)
Für Textvorschläge bin ich jederzeit empfänglich und für weitere Sprechstimmen wäre ich äusserst dankbar.


RE: Feedback zum Playlist im Radio - LadyContessa Barbosa - 01.03.2017

ja ich werde heute nacht endlich meinen jingle aufnehmen. text hab ich mir schon überlegt.


RE: Feedback zum Playlist im Radio - Rubeus Helgerud - 25.03.2018

Ich möchte ein "Dankeschön" Heart an denjenigen senden, der/die "Ye Banished Privateers" in die Playlisten gebracht hat. Ich habe gestern Nacht zwei Titel gehört und war begeistert. Habe die Gruppe gleich bei Spotify gespeichert.

Das ist m.M. ein super Effekt bei "unserem" Radio - man kann viele neue Interpreten entdecken die man sonst nie gekannt hätte...


RE: Feedback zum Playlist im Radio - Pharcide - 25.03.2018

Kann mich Rubeus nur anschliessen, die Musik gestern war toll.
Jetzt wo ich die App hab, höre ich darüber wenn ich ned online bin.
Ja ich weiss, es gäbe noch andere Möglichkeiten, aber so find ich ist man doch irgendwie dabei Smile


RE: Feedback zum Playlist im Radio - Uwe Furse - 29.03.2018

(25.03.2018, 12:25)Rubeus Helgerud schrieb: Ich möchte ein "Dankeschön" Heart an denjenigen senden, der/die "Ye Banished Privateers" in die Playlisten gebracht hat.

Nix zu Danken, mache ich doch gerne ....
Versuche eigentlich regelmäßig, Album Neuerscheinungen ins Radio hoch zu keulen.
Macht ja sonst keiner ...

Cheers