GridTalk.de
Sendungen | DJ Keule - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Sendungen | DJ Keule (/showthread.php?tid=2583)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Sendungen | DJ Keule - Bogus Curry - 05.10.2020

(05.10.2020, 18:31)Uwe Furse schrieb: Hat im Hypergrid wohl schon mal jemand eine LightShow gebaut, welche der von Pink Floyd nahe kommt ?

Ja der Torben ....

Siehe Video ab 5 : 15 ;D




RE: Sendungen | DJ Keule - Cayoun Daydreamer - 06.10.2020

1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!
2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",


RE: Sendungen | DJ Keule - Bogus Curry - 06.10.2020

(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!
2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",

Hoert hoert ....


RE: Sendungen | DJ Keule - Dorena Verne - 06.10.2020

(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!

Pink Floyd mit einem "D" bitte.Tongue
Und "dreist" ist wohl etwas übertrieben.

(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",

Ok, das kann man so stehenlassen.

Aber bitte nicht so provokativ,..danke.


RE: Sendungen | DJ Keule - Cayoun Daydreamer - 06.10.2020

Entschuldige bitte vielmals meinen faux pas, es kommt nicht mehr vor, dass ich meine Meinung äussere.
Provokant ist eigentlich das letzte, dass ich bin und sein möchte, aber gut jeder liest wie er denkt.
An das "D" werd ich Dich erinnern, beim nächsten Grammatikfehler!


RE: Sendungen | DJ Keule - Uwe Furse - 07.10.2020

(06.10.2020, 09:13)Cayoun Daydreamer schrieb: 1.) Also Bitte! Ich will Torben nicht disqualifizieren, aber ihn mit Pink Floydd auf eine Stufe stellen, ist schon etwas dreist!
2.) Der Unterschied zwischen Light und Lasershow ist etwas gravierend Torben ist unbestreitbar ein Künstler in seinem Fach, aber was er macht, ist keine "Lightshow",

Was ich meine mit einer Pink Floydd LightShow, geht dann doch in Richtung Laserstrahlen und einfachen Lichtstrahlern auf der Bühne.
Torben mag den Meistergrad an den Partikel-Effekten erlangt haben, floydian, ist das aber nicht.

Naja, muss ich die Bude als Floydd-Beauftragter wohl selber bauen


RE: Sendungen | DJ Keule - Sylvia Koeln - 07.10.2020

Floydd mit 2 *d*? HuhHuh


RE: Sendungen | DJ Keule - Mareta Dagostino - 07.10.2020

Ach Leute, kann doch mal passieren *chill*




RE: Sendungen | DJ Keule - Sylvia Koeln - 07.10.2020

Dann chill ich mal mit *lalalalalaaaa*


RE: Sendungen | DJ Keule - Rebekka Revnik - 08.10.2020

Chillen und grillen mit Bob Dylan... Yeah!