GridTalk.de
Metrpolis hat wieder probleme mit dem HG nach Update - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridNews (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Metrpolis hat wieder probleme mit dem HG nach Update (/showthread.php?tid=266)



Metrpolis hat wieder probleme mit dem HG nach Update - Bogus Curry - 09.01.2011

Obwohl es von einer Webseite das neue Update zu HG so hoch gelöobt wurde, hat das Grid Metropolis nach dem Update Server Probleme. Wie es scheint können die angehängten Regionen nicht mehr sich dranhängen.

http://metropolis.hypergrid.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=849


Antw:Metrpolis hat wieder probleme mit dem HG nach Update - Dorena Verne - 10.01.2011

Ich verstehe lena eh net,zum einen scharfe Kritik gegen die en Dev zum anderen mit genau der am eigenen Grid rumwuseln.
Ist mir zu hoch.
Auf jeden Fall ein Grund mehr für mich noch zu warten,obwohl ich mich nach einem wiedervereinten HG sehne