GridTalk.de
Für alle Microsoft Fans - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Für alle Microsoft Fans (/showthread.php?tid=3439)



Für alle Microsoft Fans - Bogus Curry - 18.05.2019

Hallo zusammen ;D

Hier mal eine Doku über den Konzern, den soviele vergöttern aber auch soviel wieder hassen. Der Film heisst das Microsoft Dilemma und handelt über den Cyberangriff auf Firmens, Krankenhäuser und noch einige etliche andere Einrichtungen. Das auch nur weil da Microsofts Windows eingesetzt wurde.

https://www.heise.de/ct/artikel/Das-Microsoft-Dilemma-Windows-10-und-Office-in-Behoerden-3970996.html


RE: Für alle Microsoft Fans - Christoph Balhaus - 18.05.2019

So aktuell das Problem nach wie vor auch ist, der Film wurde Anfang letzten Jahres gezeigt und deshalb funktioniert der Link auf die Mediathek in dem verlinkten Beitrag nicht mehr. Aber zum Glück gibt es Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=_ZaDuinGf2o

/Chris