GridTalk.de
[zu Diskussion] anderen UnterForenThemen - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: [zu Diskussion] anderen UnterForenThemen (/showthread.php?tid=3547)



[zu Diskussion] anderen UnterForenThemen - Bogus Curry - 28.08.2019

Halllo zusammen ;D

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, auch was die Zukunft von GridTalk angeht. Um gleich vorweg zu schicken, das Oberthema wird immer Opensim bleiben ;D

Nur ich denke, vielleicht wäre es nicht schlecht auch andere Themen zu Diskussion zu stellen. Wie zum Beispiel Kultur, darunter könnte ich mir Foren für neue Musik vorstellen oder Buchbesprechungen. Denke so Sport wird hier wohl keine grosse Anhänger finden *gg

Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge ;D


RE: [zu Diskussion] anderen UnterForenThemen - Anachron - 28.08.2019

Haben wir so einen Bereich nicht längst - Off Topic bzw. Grid-Talk Cafe ?


RE: [zu Diskussion] anderen UnterForenThemen - Sylvia Koeln - 28.08.2019

(28.08.2019, 15:29)Anachron schrieb: Haben wir so einen Bereich nicht längst - Off Topic bzw. Grid-Talk Cafe ?
Off Topic und Cafe sind zu allgemein und zu unübersichtlich.
Ein Forum *Kultur* mit Unterforen *Musik* und *Bücher* wäre empfehlenswert.