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Animesh in OpenSim - Druckversion

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Animesh in OpenSim - Dorena Verne - 13.12.2019

Ja, Animesh funzt auch in OpenSim. Hier mal bei uns unter der 0.9.1.0 snail.

Ich habe von Miara mal drei Animeshfiguren bekommen, die es auch frei erhältlich im HG gibt.

[Bild: amimesh.jpg]

Hier das script zum kopieren:
Code:
default
{
    touch_start(integer total_number)
    {
        llStopObjectAnimation(llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, 0));
        llSleep(0.1);
        llStartObjectAnimation(llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, 0));
    }
}

Und hier das ganze mal in Aktion:

[Bild: amimesh.gif]


RE: Animesh in OpenSim - Cosmic - 05.01.2020

Ja, funktioniert super.
Habe in der Opensim.ini auf YEngine umgestellt, eine rigged Avatarpuppe als "Mobiles Objekt" einschließlich "Skingewicht" über Firefox hochgeladen.
Unter Eigenschaften der Puppe den Parameter Animiertes Netz gesetzt, eine Animationsdatei und folgendes Script hinzugefügt:
Code:
default
{
    state_entry()
    {

        llStartObjectAnimation("Dancing");
        llSleep(30);
      
        llResetScript();
    }
}
Danach tanzte die PuppeWink

Wenn man einen SL Account hat, kann man hier Testavatare downloaden:
https://jira.secondlife.com/browse/BUG-139234