GridTalk.de
Keine Ahnung warum! - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Keine Ahnung warum! (/showthread.php?tid=4121)



Keine Ahnung warum! - JohnWinston Vandyke - 04.10.2021

Liebe Freunde,
ich war 1 Monat, aufgrund familiärer Angelegenheiten nicht online. Heute Abend musste ich feststellen, dass keiner meiner "collision-Teleporter" mehr funktioniert.
Der Server läuft einwandfrei. Alle anderen Scripts auch, ohne Probleme. Ein reset der Scripts und auch ein server Neustart, änderten nichts.
Hat jemand eine Idee?

Verzweifelte Grüße

John


RE: Keine Ahnung warum! - Dorena Verne - 04.10.2021

In der Nacht von Sonntag auf Montag läuft das große Datenbankbackup der Griddienste. Warte mal bis heute Nachmittag, wahrscheinlich hat sich das Problem dann selbst erledigt.
Eventuell könntest du auch mal das Scriptengine-Verzeichnis leeren.


RE: Keine Ahnung warum! - Jupiter Rowland - 04.10.2021

Dasselbe Problem hatte ich übrigens ab Freitag mit Türen, die eigentlich auf Kollision oder Annäherung reagieren sollten. Ich dachte erst, das liegt an meinem Avatar. Aber wenn es auch anderen so ging...


RE: Keine Ahnung warum! - Dorena Verne - 04.10.2021

Sollte es sich nicht bis heute Nachmittag erledigt haben, werde ich morgen in aller Frühe mal einen kompletten Gridneustart vornehmen.


RE: Keine Ahnung warum! - Jupiter Rowland - 05.10.2021

Also, ich kann vermelden, daß zumindest die Türen wieder ordnungsgemäß funktionieren.