GridTalk.de
Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridNews (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 (/showthread.php?tid=4192)

Seiten: 1 2


Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 24.01.2022

Wie versprochen haben wir nun nach den Feierlichkeiten zum Gridgeburtstag mit der Umstellung auf das aktuelle Release begonnen.

Alles in Ruhe und schrittweise, gibt ja eine Menge vorzubereiten.Wink

Bisher:
1. Danke an Ezry, die schon um mich zu überraschen einen Robust und eine Instanz vorbereitet hat.Heart
2. Sämtliche Instanzen nebst region.inis angelegt
3. Alles in der Firewall frei geschaltet.

Als Nächstes ist die Anpassung sämtlicher inis der einzelnen Instanzen angedacht.
Das mache ich in Ruhe, halte euch hier auf dem Laufenden.
Denke das wird noch einige Tage in Anspruch nehmen, da ich mich ungern in Stress bringe.Cool


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 24.01.2022

Da das hier ein reiner Informationsthread zur Dorenas World Softwareumstellung bleiben soll, Diskussion oder Fragen bitte hier stellen.: Diskussion und Fragen zur DW Umstellung


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 25.01.2022

Heute hatte ich einiges an RL. Werde ab morgen weiter in den Inis basteln. Das Grid wird weiter laufen und auch die Umstellung wird sozusagen dann, sobald ich soweit bin, "on the fly" durchgeführt.


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 26.01.2022

"osslDefaultEnable.ini" für alle Instanzen angepasst.

Nächster Schritt: "GridCommon.ini" für alle Instanzen anpassen.


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 27.01.2022

"GridCommon.ini" für alle Instanzen angepasst
Nächster Schritt: "OpenSim.ini" für alle Instanzen anpassen.


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 28.01.2022

Puh, anstrengenden Vormittag gehabt, viele Menschen um mich, Einkauf usw. Werde morgen und Sonntag weitermachen.Wink


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 29.01.2022

Alle Vorarbeiten abgeschlossen.Smile
Erster Neustart morgen am Sonntag, dem 30.01.2022.
Wenn dann alles gut läuft, erstelle ich eine Downloadversion der Gridsoftware für die angedockten Server einiger Bewohner.Cool


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Xenos Yifu - 29.01.2022

(29.01.2022, 12:24)Dorena Verne schrieb: Wenn dann alles gut läuft, erstelle ich eine Downloadversion der Gridsoftware für die angedockten Server einiger Bewohner.Cool
Hui, ich freue mich darauf .... glaube ich ConfusedBig Grin

Ps. ist denn bei dem besonderen Termin trotzdem am ersten, Backup Day?


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 29.01.2022

Das große monatliche Backup der Assetbank, werde ich wohl verschieben, Xenos.Wink


RE: Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 - Dorena Verne - 30.01.2022

08:47
Grid wird runtergefahren.