GridTalk.de
Tina Turner ist verstorben - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tina Turner ist verstorben (/showthread.php?tid=4641)



Tina Turner ist verstorben - Bogus Curry - 24.05.2023

Halloi zusammen ;D

Eine sehr traurige Nachricht hab ich grade im TV gesehen, Tina Turner, wohl einer der grösster Sängerinnen und ein absolute Legende der Musikgeschichte ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Denke jeder kennt diese Stimme, womit sie berühmt wurde und unzägliche Hits hatte von Private Dancer über Duett mit ihrem Ex-Mann.
Ich hab nicht alle ihre Songs gemocht, aber einige sind mir doch im Gedächtnis geblieben.



R.I.P Tina Turner


RE: Tina Turner ist verstorben - Dorena Verne - 26.05.2023

Ach menno.Sad