![]() |
|
6 Uhr 24° - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: 6 Uhr 24° (/showthread.php?tid=5445) |
6 Uhr 24° - Xenos Yifu - 25.06.2026 Meine Güte, 6 Uhr 24° ... 7:00 Stau im Aldi. ![]() Bin mir vorgekommen wie in Riddick: Chroniken eines Kriegers. Von Schatten zu Schatten hetzen und so schnell wie möglich aus der Sonne. ![]() RE: 6 Uhr 24° - LyAvain - 25.06.2026 Was machst du eigentlich bei so "nachtschlafender" Zeit bei Aldi? RE: 6 Uhr 24° - Xenos Yifu - 25.06.2026 Das was wohl alle anderen auch wollten, so kalt und schnell wie möglich Futter fassen und ab nach Hause. ![]() Ich habe noch nie um 7:00 so viele Leute dort gesehen .... Hatte um 5:00 sogar die Hoffnung das vielleicht schon um 6:00 aufmachen. Glaube, die haben das schon mal gemacht. Um 5:00 musste ich mal und schaute auf den Tacho ... 23° yay. ![]() Also auf geblieben und um Punkt 7:00 auf dem Parkplatz aufgeschlagen, fast erfroren, weil ich die Klima im Auto auf Vollgas hatte. Das Wetter ist doch nicht mehr normal. RE: 6 Uhr 24° - LyAvain - 25.06.2026 Nee, isses nich... Sitze bei 34° vorm Vorzelt unterm Sonnensegel und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen. ![]() Leider ist unser Schwimmbad hier wegen Keimbelastung gesperrt. Grml. Ansonsten würde mich da keiner mehr raus kriegen. Ich mache das eher anders herum, ich gehe kurz vor Ladenschluss um 21 Uhr einkaufen... Da isses auch nicht mehr so warm. RE: 6 Uhr 24° - LyAvain - 25.06.2026 34° C. im Schatten
RE: 6 Uhr 24° - Jupiter Rowland - 25.06.2026 Hier ging es eigentlich heute. Es ist zwar warm, aber es weht auch etwas Wind. Trotzdem ist man dankbar für jede Klimaanlage, die einem über den Weg läuft. RE: 6 Uhr 24° - Xenos Yifu - 25.06.2026 (25.06.2026, 16:44)LyAvain schrieb: 34° C. im Schatten Sehr schicke Location! Hey, wir haben dasselbe Gartenhäuschen, bis auf die Deko. Bei mir hängt dort ein Schalkeschild.
RE: 6 Uhr 24° - Akira - 25.06.2026 (25.06.2026, 16:44)LyAvain schrieb: 34° C. im Schatten Boah bin neidisch!!! Erinnert mich so was an Thailand. Was definitiv fehlt ist ein พัดลม ausgesprochen: „phát lom" พัด (phát) = fächeln/wedeln ลม (lom) = Wind/Luft Das ist wichtig bei den Temperaturen! Genug Flüssigkeit und dein Home-Office ist perfekt! สวัสดีค่ะ Akira RE: 6 Uhr 24° - Ezry Aldrin - 26.06.2026 Huhu Also heute bin ich gegen Abend auch an meine Grenze gestossen, habe noch die Balkonkästen und Blumenpötte leer gemacht, da die Erde da drin für nix mehr zu gebrauchen war und das Unkraut am Weg zum Eingang entfernt. Da hatte ich dann fertig, da liefen mir Tropfen an der Stirn lang, das passiert bei mir nur, wenn eine Bestimmte Feuchtigkeit überschritten wird, die 38 Waren noch tragbar, aber zum Abend wurde es so feucht das ich selbst im Wald am See das Gefühl hatte ich laufe durch ein Tropenhaus. Morgen kommts nochmal heftig, dann wirds wohl sehr gewittrig. Was ich nicht verstehe ist das die auf der A2 wo die Autobahn fast komplett erneuert wurde , wieder die Betonplatten verlegt haben, das war doch klar das das nicht gut gehen kann. Heisst also wieder Ärger auf der Bahn wenn man dahin muss. Amsonsten wuensche ich ein entspanntes WE, soweit möglich ![]() lg Ezry RE: 6 Uhr 24° - Manfred Aabye - 27.06.2026 Bei mir sind die Wände der Wohnung schon so aufgeheizt wie Nachtspeicheröfen und geben nachts wärme ab. Da ist die Mindesttemperatur in meiner Wohnung 30 Grad, auch wenn die Außentemperatur auf 24 Grad sinkt. |