GridTalk.de
Schöne Regionen im Opengrid - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseberichte (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Schöne Regionen im Opengrid (/showthread.php?tid=617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Schöne Regionen im Opengrid - Dorena Verne - 01.08.2012

Ein schönes Stück SL-Geschichte,unsterblich geworden im OSSmile


RE: Schöne Regionen im Opengrid - Datalo Tenk - 02.08.2012

Glaube ganz links also im Osten.


RE: Schöne Regionen im Opengrid - Dorena Verne - 02.08.2012

Der Osten ist auf der Map aber rechts,DataloWink


RE: Schöne Regionen im Opengrid - Datalo Tenk - 02.08.2012

O Wie Peinlich.
Kommt Bestimmt von der Freude das Ich entlich ohne Ruckler durch die Lande zeihen kann .
Stat 3-5 Bilder sind es 30-40 .
Mein Altes Motherboard Ging Nach 10 Jahre Kaput Musste neues kaufen.
Nun AMD Phenom II X4 3,5 Gh.
Damit kann man endlich auch Fremde Welten Besuchen.

Beste Grüße Datalo





RE: Schöne Regionen im Opengrid - LyAvain - 02.08.2012

Osten stimmte aber. Big Grin War halt das andere Links. Shy

Aber in DW sind keine Animationen installiert auf der Region, ist mir aufgefallen.


RE: Schöne Regionen im Opengrid - LyAvain - 22.08.2012

Eigentlich war ich nur kurz im Metropolis Grid um Uwe für seinen Blues Club ein Glas Soleier vorbei zu bringen... Dann dachte ich mir, guck ich mal nach was das Projekt Pompeii macht, von dem mir bei meinem letzten Besuch im Metro erzählt wurde.

Es ist ein ehrgeiziges Projekt welches Pompeii vor der Zerstörung im Maßstab 1:1: darstellen wird. Zwei Regionen sind gerade im Bau und lassen erahnen wie es mal werden wird. Es ist jetzt schon ein Besuch wert und es wird bestimmt interessant sein, zu sehen wie es sich nach und nach entwickelt.
Ich hoffe nur, dass die Erbauer am Ball bleiben, denn Pompeii wird wenn es fertig ist ein Areal von 20 (6x3+2) Regionen umfassen. Sowas wäre in SL schon aus Kostengründen nicht realisierbar.

[Bild: snapshot_489mwork.jpg]

Einer der Tempel in Pompeii, von denen es einige geben wird.


[Bild: snapshot_488m5rr8.jpg]

Die bisherigen beiden Regionen im Überblick.

Ausserhalb der Stadt steht eine Villa die weitestgehend fertiggestellt ist. Alleine die ist schon ein Besuch wert.

Taxi: hypergrid.org:8002:pompeii

Viel Spass...


RE: Schöne Regionen im Opengrid - Dorena Verne - 22.08.2012

Echt irre,..muss ich mal vorbei schauenSmile


RE: Schöne Regionen im Opengrid - LyAvain - 25.08.2012

Spaceworld

Lacchi Macchi hat neben AquaDark wo ihr Shop zu finden ist noch einige andere Regionen. Spaceworld ist eine davon und sie ist dauerhaft zugänglich. Es gibt dort einen Aussichtspunkt, eine Galerie und vor allem eine riesen Raumstation. Viel zu entdecken...

[Bild: snapshot_490nmq6f.jpg]

Landepunkt von Spaceworld. Von dort aus gibt es mehrere Teleports zu anderen Orten auf der Region oder auch zu anderen Regionen.


[Bild: snapshot_491kbp1g.jpg]

Die OPS der Raumstation.

In der Station befinden sich mehrere Holodecks wo zwei als Discos eingerichtet sind. Ist demnächst wohl auch mal wieder eine Party dort geplant.

Taxi: hg.osgrid.org:80:Spaceworld


RE: Schöne Regionen im Opengrid - LyAvain - 26.12.2012

Sodele, seit langem mal wieder angefangen Simhopping zu machen... Dabei bin ich über eine Region gestolpert die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Region heisst Mektoub und ist eine orientalische Stadt mit Basar und Karawanserei... Die Häuser sind Stilvoll und völlig passend zum Abiente eingerichtet. Sehr schön gemacht. Es gibt viele Ecken zum Schnüffeln und Entdecken. Sowas mag ich...

[Bild: snapshot_66573kve.jpg]

Basar mit kleinen Shops, wo es allerlei zum mitnehmen gibt.


[Bild: snapshot_666gekk9.jpg]

Markt mit Karawanserei...

Die Liebe zum Detail lässt über einige kleine Baufehler an den Häusern (Texturflackern) hinwegsehen.
Viel Spass beim Entdecken...

Taxi: hg.osgrid.org:80:Mektoub


RE: Schöne Regionen im Opengrid - Rebekka Revnik - 26.12.2012

Komisch, da war ich auch grad erst. Wer läuft nun wem hinterher? Big Grin

PS: Die anderen Sims da im Verbund sind auch (fast) alle thematisch sehr schön gestaltet.