Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Sehr schöne Bilder wie immer gut gelungen, danke dir Dore ;D
Leider musste ich eher offline, daher frage ich mich, wer war der dritte DJ ?
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
(06.11.2015, 11:36)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D
Sehr schöne Bilder wie immer gut gelungen, danke dir Dore ;D
Leider musste ich eher offline, daher frage ich mich, wer war der dritte DJ ?
Das war der Rene.
Achim Twisterling
Unregistered
Danke euch allen die dabei waren als Gast oder DJ / Djane einfach Hammer und auch ein Danke für die vielen schönen Fotos .
LG. Achim
Sylvia Koeln
Unregistered
Die Fotos von Dore sind einfach der Hammer.
Auch ich bedanke mich für den Spaß mit Euch