Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Das schneit ja hier im Forum!
Hoffentlich hat Bogus Schneeschaufeln zum Schneeschippen
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
nene .. ihr User tut Schneeschippen, Dore und ich schaun euch dabei zu *gg
Sylvia Koeln
Unregistered
Pffffffffffffft................ wer für den Schnee sorgt....... soll ihn gefälligst selber wegschippen
In dem Fall: Bogus

und zwar ohne Schuhe
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
lol .. nene .. ich mach für die Zeit dann Urlaub *gg 2 Wochen Südsee ;D
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Hach, endlich schneit es mal.