Beiträge: 778
Themen: 42
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jan 2016
ja nächstes jahr sicher. aber da ich soeben im rl eine fixe jop zusage bekommen habe bei den wiener kinderfreunden (bisher war ich rein ehrenamtlich tätig dort) werde ich im april oder mai eine "i get the jop" party machen. und da das motto der österreichischen kinderfreunde bunt und vielfalt ist dürfen da auch alle verkleidet kommen wenn sie möchten. :-)
Beiträge: 1.658
Themen: 76
Thanks Received: 1.036 in 439 posts
Thanks Given: 722
Registriert seit: May 2013
Herzlichen Glückwunsch, Lady!
Liebe Grüße,
Mareta
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Supa, Lady! Ich habs doch gewusst!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.529 in 3.130 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Auch hier im Forum noch einlan herzlichen Glückwunsch, Lady.
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Na auch von mir Glückwunsch zum neuen Job ;D
Beiträge: 778
Themen: 42
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jan 2016
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche^^