Habe mit einem Skript namens Rotation etwas in Drehung versetzt, dann das Skript gestoppt, da aber die Bewegung nicht aufhörte, musste meiner einer dieses Skript löschen, und jetzt kommt der Hammer, mein Bauwerk dreht sich ohne Skript heiter weiter! Wie bringe ich das Ding wieder zum Stillstand?
Wirkung von Drehskript beenden?
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24.12.2023, 00:41
Target Omega wird zur Prim-Eigenschaft. Das wirst du nur wieder los, wenn du ein neues target-omega mit Null-Werten einsetzt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
24.12.2023, 02:14
Das klingt aber sehr nach: Hilfe der Ballon fliegt weg! Antwort: Joa, dann fang ihn halt ein.
Putzscript - Neues Script reinpacken in durchgedrehten Prim... löscht alles was man nicht braucht. default { state_entry() { llSetSitText(""); // entfernt den Sitz-Text llSetTouchText(""); // entfernt den Klick-Text llParticleSystem([]); // entfernt die Particle llSetText("", ZERO_VECTOR, 1.0); // entfernt den Hovertext llTargetOmega(ZERO_VECTOR, 0.0, 0.0); // entfernt die Rotation llSetCameraAtOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Position llSetCameraEyeOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Ausrichtung llSitTarget(ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION); // entfernt die Sitz-Orientierung llSetTextureAnim(FALSE, ALL_SIDES, 1, 1, 0.0, 0.0, 0.0); // entfernt Textur-Animationen llStopSound(); // entfernt den looped Sound llSay(0, "This prim is clean..."); llRemoveInventory(llGetScriptName()); // entfernt sich selbst } } ![]() • Anachron, DJ Archie, Leora Jacobus
Vielen Dank euch beiden, der Hinweis von Anachron genügte mir übrigens schon.
![]()
24.12.2023, 22:38
Klasse Tipp, ich habe ja auch immer wieder das Problem mit den unermüdlichen Skripten. Werde ich ausprobieren :-)
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