Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldi Süd entfernt Bekenntnis zu Diversität von US-Website
Leider bin ich wie viele andere auch abhängig von dem Konzern...Angry

Zitat:Etliche US-Unternehmen knicken vor Donald Trumps Anti-Wokeness-Feldzug ein und fahren ihre Gleichstellungsinitiativen zurück. Nun hat auch Aldi Süd Informationen über Diversitätsprogramme von seiner US-Karriereseite gelöscht.

Aldi Süd entfernt Bekenntnis zu Diversität von US-Website
In den USA ansässige Unternehmen werden gerade vorsichtiger, seit Generalbundesanwältin Pam Bondi die Unterstützung von Diversität in jeglicher Form praktisch zum schweren Straftatbestand erklärt hat, den sie mit aller juristischen Härte bekämpfen will.

Klar könnte ALDI Süd weitermachen wie bisher. Aber ich glaube, die Manager haben keinen Bock auf juristisches Märtyrertum, wenn nachts um halb drei schwerstbewaffnete SWAT-Einsatzkräfte mit Sturmgewehren im Anschlag durch ihr Schlafzimmerfenster springen, weil sie Diversität unterstützt haben. Und genau das könnte passieren.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
(06.02.2025, 22:20)Jupiter Rowland schrieb: In den USA ansässige Unternehmen werden gerade vorsichtiger, seit Generalbundesanwältin Pam Bondi die Unterstützung von Diversität in jeglicher Form praktisch zum schweren Straftatbestand erklärt hat, den sie mit aller juristischen Härte bekämpfen will.

Klar könnte ALDI Süd weitermachen wie bisher. Aber ich glaube, die Manager haben keinen Bock auf juristisches Märtyrertum, wenn nachts um halb drei schwerstbewaffnete SWAT-Einsatzkräfte mit Sturmgewehren im Anschlag durch ihr Schlafzimmerfenster springen, weil sie Diversität unterstützt haben. Und genau das könnte passieren.

Ich glaube kaum das die da die Swat anreisen lassen würden, aber so wie ich in den Medien das gehört und gelesen hab, ist das nicht mehr so dermassen leicht dieses Thema anzusprechen. Und wenn schon gesagt wird, das mann die Gesundheitlichen Berichte durchschauen muss, ob da sowas in der Richtung benutzt wurde, dann sieht es echt sehr sehr übel aus.

Eine Historikerin hat das ganze als administritiven Staatsstreich bezeichnet, der Trump hat die ganzen verordnungen und Gesetze in so kurzer Zeit verabschiedet, das die menschen keine Lust mehr verspüren, da noch zu protestieren und darum eher sich ins private zurückziehen. Halt warten, bis alles vorbei ist oder halt den Bach runtergeht ....
Have a nice Day ;D

Tschöö

Bogus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste