Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junos Reisen: Stella Polaris
Photo 
Ich habe gerade die Bilder von Junos Besuchen in Stella Polaris, Bink Draconias sagenhafter Kunstsim, wiedergefunden. Hier mal ein paar von ihrem zweiten Besuch im August 2022.

Stella Polaris lebt im wesentlichen vom Spiel mit Licht, Farben und dem Fehlen von letzteren. Was Juno nicht mehr in Erinnerung hatte: Die Sim steht ein paar Zentimeter unter Wasser. Zum Glück haben ihre Schuhe das überstanden. Und weil sie eh nicht damit rechnete, auf eine größere Anzahl anderer Avatare zu stoßen, trug sie ein berüchtigtermaßen komplexes Kleid.

Sie empfiehlt, barfuß zu kommen, denn so kalt, wie es aussieht, ist es da nicht.

Ursprünglich war Stella Polaris in Binks eigenem Grid Kroatan zu Hause. Nachdem sie das geschlossen hatte, zog es mit ihren anderen Sims nach Offworld um.

Die Bilder sind wenige Monate nach dem erneuten Umzug ins Pangea Grid entstanden. Dessen Name war schon verewigt worden.

Juno wollte wissen, was es mit diesem wundersamen Ort auf sich hat, und fragte ein weißes Kaninchen. Doch wie es eben mit weißen Kaninchen so ist: Auch dieses hatte absolut keine Zeit für Juno, es war auf dem Weg zu einem sagenhaft dringenden Termin.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus, LyAvain

Ein wiederkehrendes Thema in Stella Polaris scheinen Tasteninstrumente zu sein. Natürlich sprach Juno das an.

Wie aber mit Flügeln umgesprungen wird im Namen der Kunst, kann Juno nicht gutheißen wie eigentlich immer, wenn Flügel oder Klaviere zweckentfremdet zu werden. Viel lieber hätte sie einen der transparenten Flügel gespielt.

Aber als hätte Bink Juno schon erwartet, gibt es in Stella Polaris auch einen spielbaren Flügel. Wie üblich konnte Juno den nicht einfach links liegenlassen.

Zu guter Letzt ein Bild von ihrem ersten Besuch im Januar 2022:

Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 5 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Akira, Dorena Verne, Leora Jacobus, LyAvain, Xenos Yifu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junos Reisen: Woodstock Jupiter Rowland 0 2.588 24.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Junos Reisen: Nothing Jupiter Rowland 0 1.235 15.12.2022, 01:19
Photo Junos Reisen: Eday Jupiter Rowland 1 1.978 19.10.2022, 20:56
  Reisen, Beamen, und eine Craft(ige) World Ezry Aldrin 6 12.626 08.10.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Reisen übers Hypergrid Bogus Curry 8 16.932 27.09.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste