Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sieht - nicht so - böse aus ... finaziell -- Ende der Woche wissen wir mehr
Halllo zusammen

Leider muss ich sagen, es sieht zur zeit bei mir finaziell nicht gut aus. Das liegt daran, das ein Antrag beim Sozialamt noch ncht durch ist, das hat zufolge dss meine finzielle situation sehr beschissen ist..

Im klartext, wenn das mit der sa nicht bis ende nov nicht geklärt ist, das gridtalk leider schliessen muss. Und dieses mal ist kein fake oder sonstwas.

Sorry füf did schlechte neldung ....
Hallo zusammen ;D

Erstmal danke ich alle, die mir Hilfe angeboten haben ;D Ich hab heute Info von der netten Sachebareiterin vcm Sozialamt bekommen, das sie wohl diese Woche über meinen Antrag entscheiden will. Das heisst für GridTalk, das ich erstmal diese Woche abwarte und dann schaue ich mal weiter.

Heisst ... es sieht nicht so dermassen schlecht aus, sorry wenn ich die Pferde scheu gemacht hab. Aber in moment bin ich shcon ein wenig durch den Wind. Trotztdem schön zu wissen, das es hier Menschen gibt, die sich um GridTalk sorgen ;D

Ganz grosses Danke schön von mir ;D
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
Hallo zuaammen .. nein keine angst keine Hiobsbotschaft ..

Nein, ich woillte nur sagen, das auch wenn wir msl uns "kloppen", in Situationen, die man sich niemals wünschen tut dann doch zusammenhalten. Hoffe zum einen das dieses Jahr bald sehr schnell zu Ende geht und zum anderen das das neue jahr besser wird ;D
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Das löschen von Attachments nicht möglich [gefixt] Bogus Curry 5 7.574 16.08.2020, 16:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Nicht mehr aktuelle Mailadressen Bogus Curry 1 4.646 18.12.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste