Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibt es doch für bösartige Menschen...
#1
Anachron weiß über den Thread im OSW Bescheid und freut sich ja auch über die Anteilnahme:
https://opensimworld.com/post/132084#cmt93659

Das hier nun entsetzt mich total:
https://opensimworld.com/post/132126#cmt93658

Manche haben einfach vor nichts Achtung und Respekt und lassen ihren Hass gegen mich egal in welcher Situation raus...
Zitieren
#2
Sylvia Köln im OSW:
Zitat:Sylvia-Koeln
Dorena grade in "ihrem" Forum:
!Manche haben einfach vor nichts Achtung und Respekt und lassen ihren Hass gegen mich egal in welcher Situation raus... "
Die Einzige,,,,,,,,, die weder Anstand noch Respekt hat...ist Dorena.
like(0)
Sylvia-Koeln
Ich gebe der @Smilie Me zu 1000% recht. Dorena buhlt um Aufmerksamkeit....... egal ob mit ihren KI-Bildchen oder ihrer Sympathie für die kriminelle Antifa. Jetzt wird die schwere Krankheit ihres Partners ausgeschlachtet. Das ist dochn schon krankhaft.

Nur das Anachron sich über den Post und die Reaktionen freut, das wird völlig ignoriert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt nichts besseres ... Xenos Yifu 2 2.256 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Information Änderung im 52 FF - bei nicht https gibt es ne Warnmeldung bei einloggen Bogus Curry 3 8.085 14.03.2017, 09:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  HG 1.0 oder doch lieber HG 2.0?? Dorena Verne 8 16.066 03.05.2013, 12:48
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  (Doch kein!)Spam im hypergrid??! Dorena Verne 6 14.913 10.01.2012, 12:10
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste