Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landowner ändern?
#1
Hallo zusammen Smile

gibt es eine Möglichkeit über eine der Datenbanken oder über die Konsole den Landowner zu ändern?
Wenn ja, was genau muss ich machen?
Bei mir enden bisher alle Versuche mit dem selben Ergebnis: Owner bleibt Simona Stick Sad

Bisher war mir das nicht so aufgefallen, hatte mich erst nur gewundert, warum ich nicht das komplette Terraforming-Tool nutzen kann..und dann hab ich gesehen woran es liegt ^^

Einfach mit Simona einloggen und das Land "überschreiben" ist leider nicht, denn ordentlich wie ich (meistens) bin hab ich die überflüssige Userin gelöscht *schäm*

Mein Ava hat Adminrechte und alles...aber ich finde leider nicht, wie ich das nun geändert bekomm Sad

Hat hier jemand einen Rat für mich? *hoff*

Danke und Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#2
Hallo Simona Stick
Mein Owner im Local (Offline) "Test User "

Wen keiner eine brauchbare Idee hat,
Save OAR , Save IAR Und Simulator neu Installieren.
Beim Einrichten dann bei der eingrabe Deinen Name LUNA eingeben, und Password nicht vergessen.
Danach OAR und IAR Load.
Bessere Idee habe ich leider auch nicht.

Grüße Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Ich Lösche dann meist die region und erstelle eine neue. Natürlich mache ich vorher eine oar. Wichtig bei der neuen Region ist dann einen neuen Estate zu erstellen mit dem richtigen Namen des neuen Besitzers sonst wirds wieder simona. Jede neue Region die dann erstellt wird muss dann immer das passende Estate bekommen des jeweiligen Nutzers. Bisher habe ich das nachträglich nie ändern können leider.
Zitieren
#4
Nachträglich ändern eines Estates geht auch nicht... Zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben Smile

Danke für eure Antworten...dann werde ich wohl den von Catie beschriebenen Weg gehen...denke, das ist noch die einfachste Methode da bisher noch nicht viel drauf ist auf dem Land ^^

Mal kucken, ob ich es hinbekomme *g* Smile
Zitieren
#6
ES gibt noch ein Option, du rufst per ALT+STRG und D das Advanced Menu auf. Da gibt es eine menüpunkt namens Admin Tools --> View Admins Options, dann ist da ein haken davor, wenn du drauf gehst. Danach erscheint rechts neben dem Advanced Menu ein Menu namens Admin. Da gehste drauf und es erscheinen mehere Punkte, da gehste auf Parcel --> Owner me. Danach müsste dann die Region bzw. das Stück dann auf deinen namen übergehen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Halo Bogus Smile

das hatte ich schon versucht...funktionierte leider nicht Sad

Aber die Methode mit dem Regionen löschen und neu erstellen hat geklappt...nun sind sie alles meine *g*

Danke nochmals an alle Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 1.086 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Terrain Texturen ändern Gruppe Pharcide 3 5.372 02.06.2017, 08:29
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste