Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Unterforum für Second Life ?
#11
@Mareta: Bei solchen spiziellen Themen glaube ich, können wir sogar eher helfen als so ein grosses Forum. Warum ? Wir können auf den einzelnen User eingehen, das wird im grossen Forum eher problematischer. Da gehen sogar solche Themen eher unter, nach meiner Meinung.

Vielleicht können wir durch dieses forum auch SL-Anfänger herlocken und diese vielleicht OpenSim schmackhaft machen *gg Nein, also es gibt bestimmt einige Hürden die ein SLAnfänger bei dem heutigen SL überwinden muss. Nicht jeder mag auf die LindenhelpInsel gehen ;D

Ausserdem könnte man so auch ein wenig Werbung machen, Clubs, Shops also per Aufsteller *gg

@MoniTill: Schau mal hier
http://kelith-sl.tumblr.com/post/5073152...ern-teil-2 , keine Ahung.

Übrigens wir haben auch eine SL Gruppe namens GridTalk ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Genau das war der Trick den ich schon herausgefunden habe <lach>. Ich hatte ein 7m hohes Fantasy Tor gemacht. Sollte 56 Li schwer sein. Habs dann wizig klein gemacht, da hatte es nur noch 1 Li und Inworld wieder auf die Originalgröße gezogen, da waren es dann oh Wunder, 26 Li Smile
Meine nächste Frage bezieht sich auf die Physik beim Upload. Da scheint es zwischen OS u. SL doch ein paar Unterschiede zu geben. Wenn man bei OS nichts angibt, wird trotzdem eine Physik verwendet. Bei SL aber scheinbar nicht oder hat sich das geändert? Oder die Frag nach der sep. Physikdatei. Bei OS wird diese automatisch an die Größe des Objektes angepasst, was die ganze Sache ziemlich verkompliziert. Ist das in SL genauso? … sone Fragen halt... Smile

Aufsteller? Kein Thema! Wenn du einen Aufsteller brauchst, sag wie er aussehen soll... Wink
Zitieren
#13
Na ich hab einen Aufsteller schon in meinem Inventar ;D Der verschimmelt da schon seit Jahren *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Huhu

Ich denke mal, so wie ich aus der Diskussion entnehme, das Ein unterforum garnicht so schlecht waere, bin auch dafuer, auch wenn ich soweit nichts mehr mit SL zu tun habeWink

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#15
So ich hab mal ein SL Forum erstellt, wusste nicht genau wo ich hinstecken sollte, daher hab ich es erstmal unter Showcase gesteckt. Ja passt auch nicht so richtig, aber falls bedarf an einen eigenen Bereich aufkommen sollte, dann können wir es ja so einrichten ;D Mal schaun wie es angenommen wird ;D

Übrigens wir haben auch ein Gruppe GridTalk in SL ;D

Das GridTalk bleibt aber ein Forum für OpenSim und alles was damit zutun hat ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [zu Diskussion] anderen UnterForenThemen Bogus Curry 2 3.852 28.08.2019, 16:38
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Diskussion] SSL Zertifikat läuft aus, verlängern oder warten - Info Inside Bogus Curry 5 5.332 26.05.2019, 14:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Diskussion] "Gefällt mir" Button ja oder nein ? Bogus Curry 14 15.357 22.06.2018, 20:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk Bogus Curry 63 90.039 12.04.2016, 19:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Contentdiebstahl in OpenSim (nicht aus second life) Dorena Verne 43 63.823 09.05.2011, 00:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste