Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kurze Vorstellung meiner Person
Da ich schon länger hier im Forum mitlese, mich aber erst jetzt angemeldet habe, hole ich mal die Vorstellung nach.

Ich bin Boadicea oder kurz Decca.
In den virtuellen Welten findet man mich bei AvatarLife und auch in SecondLife.

Geboren in Colombo/Sri Lanka, Vater ein waschechter Londoner Cockney, Mutter eine Deutsche. Von daher auch bilingual aufgewachsen. Ansonsten bin ich eine Nomadin, durch den Beruf meines Vaters habe ich in einigen anderen Ländern gelebt und später auch gearbeitet.

Seit einigen Jahren pendele ich zwischen London (ich habe die britische Staatsbürgerschaft) und Deutschland.

Soviel erst mal in Kurzform zu mir.
[-] The following 6 users say Thank You to Gast for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Leora Jacobus, LyAvain, Mareta Dagostino
Hallo ;D

Auch von mir Willkommen in GridTalk, ist vielleicht ne blöde Frage, gibt es einen bestimmten Grund warum du dich nun hier angemeldet hast ?
Blöde Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Tongue

Eine Suche bei Google lieferte einen Treffer hier in diesem Forum. Da ich davon profitiert habe, dachte ich, ich könnte mich auch anmelden und eventuell dann einmal etwas zurückgeben.

Außerdem sind hier ja immer Hunderte von "Gästen" eingeloggt, da dachte ich, ein paar echte User können nicht schaden... Cool
[-] The following 3 users say Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LyAvain
Willkommen hier im Forum. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Kurze Vorstellung. Alter Kater 3 2.061 30.07.2024, 20:41
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Vorstellung Renate Bongo Renate Bongo 4 2.156 08.05.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste