Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
01.03.2012, 02:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 02:35 von Dorena Verne.)
Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 936 in 434 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Drück euch die Daumen...
Der heutige Party Test hat gezeigt, dass sie letzte DEV nicht verkehrt ist... Die davor war nicht so wirklich prickelnd.
Hoffe ja, dass die Release halbwegs stabil ist. Gebt mal Rückmeldung wie die bei euch läuft. Wär mal interessant.
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
mach ich Ly
Aber vor dem 10.03 steigen wir nicht um.dann bekommen wir einen neuen Grid-Server. Wäre dann quasi ein Abwasch
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Neuer Grid-Server .
Hört sich gut an.
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Ja freue mich schon drauf, da ist das OS team echt passend und Pünklich fertig geworden, lächel^^)
Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 936 in 434 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Freut euch auf die verbesserte Physik... Die ist Gold wert. Die eigentlich grösste und beste Verbesserung der ganzen Version.
Beiträge: 105
Themen: 11
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2011
OK, hast mich überredet, dann versuche ich mal ein Update :-)