Beiträge: 2
Themen: 1
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013

Huhuuu !
Schnell mal reinkuckt und wink !
Hier heiss ich wie meistens auf web Dakinidream, aber in Metropolis bin ich Ming Noi. Eigentlich ein echt alter avi für Metro, aber da ich über alle Grids hoppelte, erst jetzt so richtig zurück
trust your feelings
erlaubt euch zu träumen
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Willkommen im Club.
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.550 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Dann sag ich auch mal ganz ein herzliches Wilkommen Dakinidream.
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.019 in 979 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
na auch von mir ein Herzliches Willkommen ;D
Beiträge: 2.933
Themen: 125
Thanks Received: 933 in 433 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Willkommen hier im Forum.
Beiträge: 45
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013
auch von mir ein herzliches Willkommen

...bin auch nocht nicht lange hier ^^
Beiträge: 52
Themen: 5
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jan 2012
Herzlich Willkommen!, bezüglich 'Ming Noi' ...bist zu zufällig 'verwandt' mit dem Landbesitzer und Ersteller von schönen Sachen auf meinen Sims im OSgrid ?
lg;-)
Beiträge: 45
Themen: 6
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Nov 2012
Willkommen Dakini

Und allen noch einen schönen Sonntagabend.