Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
ja, ich weiss, is noch net fertig und Kiwi macht das Teil wieder supaferfekt... aber das Projekt "Paradiso" in Klaras Garten is eindeutig im werden....
Italienische Nächte ham halt was :-D
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Sieht echt toll aus, bin richtig gespannt drauf.
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Kann da nur zustimmen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 488
Themen: 21
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 28
Registriert seit: Jul 2010
macht neugierig
Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 936 in 434 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Ui, gerade in der kalten Jahreszeit ist etwas "Urlaub" immer gut.

Klasse...
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Ui,sieht klasse aus.
Beiträge: 546
Themen: 57
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Aug 2013
Sieht sehr schön aus!

… Erinnert mich an den Gardersee <sfz>