Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Melde mich aus einem etwas feuchten, aber seeeeehr erholsamen Urlaub zurück.
Mittlerweile "Schlafweltmeisterin" Klarabella
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Uhi hoffe hattest nochmal schönen Urlaub gehabt.
Ganz dolle "knuddel" und wilkommen zurück.
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
Willkommen zurück,Klara.

Ich bin auch ziemlich verpennt in der letzten Zeit.

Wegen dem ständigen Wetterwechsel habe ich mir wieder was eingefangen. Werde mich auch jetzt nach der Hunderunde wieder hinlegen. Denke spätestens morgen Abend bin ich wieder im Grid.
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Da herrscht ja in den Betten mehr Betrieb als hier im Forum.

Willkommen zurück
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 936 in 434 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Willkommen zurück Klara... Ja, ich hab mir auch was eingefangen gehabt und lag das ganze WE flach... Scheint irgendwas zu kreisen.