Thanks Received: 1.563 in 766 posts
Thanks Given: 3.891
25.01.2015, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015, 21:03 von Bogus Curry.)
@Mareta: Bei solchen spiziellen Themen glaube ich, können wir sogar eher helfen als so ein grosses Forum. Warum ? Wir können auf den einzelnen User eingehen, das wird im grossen Forum eher problematischer. Da gehen sogar solche Themen eher unter, nach meiner Meinung.
Vielleicht können wir durch dieses forum auch SL-Anfänger herlocken und diese vielleicht OpenSim schmackhaft machen *gg Nein, also es gibt bestimmt einige Hürden die ein SLAnfänger bei dem heutigen SL überwinden muss. Nicht jeder mag auf die LindenhelpInsel gehen ;D
Ausserdem könnte man so auch ein wenig Werbung machen, Clubs, Shops also per Aufsteller *gg
@MoniTill: Schau mal hier
http://kelith-sl.tumblr.com/post/5073152...ern-teil-2 , keine Ahung.
Übrigens wir haben auch eine SL Gruppe namens GridTalk ;D
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Genau das war der Trick den ich schon herausgefunden habe <lach>. Ich hatte ein 7m hohes Fantasy Tor gemacht. Sollte 56 Li schwer sein. Habs dann wizig klein gemacht, da hatte es nur noch 1 Li und Inworld wieder auf die Originalgröße gezogen, da waren es dann oh Wunder, 26 Li

Meine nächste Frage bezieht sich auf die Physik beim Upload. Da scheint es zwischen OS u. SL doch ein paar Unterschiede zu geben. Wenn man bei OS nichts angibt, wird trotzdem eine Physik verwendet. Bei SL aber scheinbar nicht oder hat sich das geändert? Oder die Frag nach der sep. Physikdatei. Bei OS wird diese automatisch an die Größe des Objektes angepasst, was die ganze Sache ziemlich verkompliziert. Ist das in SL genauso? … sone Fragen halt...
Aufsteller? Kein Thema! Wenn du einen Aufsteller brauchst, sag wie er aussehen soll...
Na ich hab einen Aufsteller schon in meinem Inventar ;D Der verschimmelt da schon seit Jahren *gg
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Thanks Received: 87 in 44 posts
Thanks Given: 245
Huhu
Ich denke mal, so wie ich aus der Diskussion entnehme, das Ein unterforum garnicht so schlecht waere, bin auch dafuer, auch wenn ich soweit nichts mehr mit SL zu tun habe
Lg
Ezry
So ich hab mal ein SL Forum erstellt, wusste nicht genau wo ich hinstecken sollte, daher hab ich es erstmal unter Showcase gesteckt. Ja passt auch nicht so richtig, aber falls bedarf an einen eigenen Bereich aufkommen sollte, dann können wir es ja so einrichten ;D Mal schaun wie es angenommen wird ;D
Übrigens wir haben auch ein Gruppe GridTalk in SL ;D
Das GridTalk bleibt aber ein Forum für OpenSim und alles was damit zutun hat ;D
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus