Beiträge: 55
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 5 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Sep 2020
Das Projekt "Drei Monde Grid" ist beendet.
Ich bitte die Admins um Verschiebung oder Löschung dieses Unterforums "Projekt Dreimondegrid" !
Es war einfach eine Nummer zu groß

Vielleicht fällt mir irgendwann eine Lösung ein, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
In Foren wird nichts gelöscht.
Es ist ja auch nichts wofür du dich schämen brauchst.
Aber viele Leser werden viel lernen.
Also Kopf hoch, Schultern runter und durch, kneifen gilt nicht.
Beiträge: 55
Themen: 13
Thanks Received: 11 in 5 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Sep 2020
(10.07.2021, 15:34)Xenos Yifu schrieb: In Foren wird nichts gelöscht.
Es ist ja auch nichts wofür du dich schämen brauchst.
Aber viele Leser werden viel lernen.
Also Kopf hoch, Schultern runter und durch, kneifen gilt nicht. 
Also nicht heulen sondern neue Wege suchen
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
So ist es richtig.
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Gelöscht wird hier nichts, eher verschoben ;D