Beiträge: 687
Themen: 23
Thanks Received: 1.370 in 427 posts
Thanks Given: 1.151
Registriert seit: Apr 2015
Ich finde es noch viel trauriger dass sich so wenige überhaupt zum eigentlichen Thema hier geäussert haben. Zeit genug wäre ja dazu gewesen…
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Beiträge: 784
Themen: 122
Thanks Received: 1.101 in 516 posts
Thanks Given: 2.326
Registriert seit: Jun 2020
Ich glaube, das habe ich schon mal angemerkt: Wenn ich den finanziellen Spielraum hätte, dann würde ich mich an den Kosten fürs Grid beteiligen. Den habe ich aber leider nicht.
Beiträge: 10.343
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
02.06.2025, 07:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2025, 09:53 von Dorena Verne.)
Ich denke, wir machen das anders. Kein extra Treffen deswegen, wer meint das Grid unterstützen zu können, schreibt mich an. So bleibt es anonym und keiner wird womöglich blöd angeschaut, der das nicht kann.