Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
21.05.2013, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 12:33 von Anachron.)
Es ist wieder möglich im GridTalk sich zu registrieren. Also keine Mail mehr schicken, sondern einfach per Button sich im Forum anmelden.
Aber vorsicht ihr Spammer, euch geht es an den Kragen ;D
Beiträge: 10.345
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
21.05.2013, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 12:33 von Anachron.)
Top-Job,Bogus.
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
21.05.2013, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 12:33 von Anachron.)
Supi, finde ich richtig klasse.
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Saubere Arbeit Bogus...
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
hab doch nichts gemacht, ausser ein paar plugins zu installieren .. lol
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
(21.05.2013, 13:20)Bogus Curry schrieb: hab doch nichts gemacht, ausser ein paar plugins zu installieren .. lol
Aber diese Plugins machen es viel viel einfacher für neue die in Gridtalk einen Account erstellen wollen. Ist doch ne Prima Sache.